ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Vista 64bit geht;)... musst net mal nen Treiber installieren... (es wird alles erkannt)

habs net weiter getestet, weil ich an der Aktivierung rumgepfuscht hab und jetzt ich nimmer starten kann:lol:
 
:lol: naja, net wenn man sich damit net auskennt:fresse:...

ich werds mal nach dem einbau der CF Karte nochmal installieren... dann sollte auch die RTM von MSDNAA verfügbar sein (1. Dez. wenn ich net irre)...
 
Hm... immer noch niemand der CellShock DDR800er auf dem MB Hat und das Bios 0209? :(



btw: Perfomanceabfall beim EVGA wurde behoben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NaJo.. hab leider noch keinen Vergleich gesehen, aber auch egal :) Ich bin soweit zufrieden.. gabs mal Infos oder Andeutungen für ein neues Bios? :d
 
Wird eure NB auch sowas von heiß? Ich muss wohl echt WaKü druff schnallen. Momentan habe ich 400 mhz FSB und 1,6V und das Teil ist sau heiß. Nach max 2-2Seks muss ich Finger wegziehen, weil es heiß ist :(
 
Hab heut den Promise zum Laufen bekommen.

1. Firmware-update doch durchgeführt (2.GraKa raus, DR-DOS-Disk)
2. 2 Platten angeschlossen und zum testen ein RAID0 erstellt.
3. Boot funktioniert trotzdem noch von Intel-RAID0

Es funzt! :bigok:

Den Marvell kann man im Windows auch nutzen, wenn man im BIOS das Laden des Option Rom deaktiviert und nur den Controller an sich aktiviert hat -> da kann man dann trotzdem auf den eSATA-port zugreifen.

So ist schön :) Morgen erstell ich dann das RAID5 und zieh XP neu drauf. Dann hab ich endlich mein SATA-DVD-Brenner@Marvell-:wall:-Controller-:kotz:-Problem gelöst... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- och sehr heisse NB, morgen gibts passende Halter ausm Wakü-Shop umme Ecke. Ein Glück muss ich dazu das Board net wieder ausbauen :-)
 
Hey,

habe vorhin meins eingebaut,
super. :angel:

Nur was mir stinkt:

Wieso laggt das Intel Matrix Menü so?
Wenn ich da was mache, erfolgt die Reaktion mit 2Sek Lagg. :teufel:

Ausserdem: Wie kann ich da die anderen 2 HDDs fürs 2. Raid 0 auswählen?
Ich kann keine Disks für das Array auswählen -.-

Ich musste bevor ich Bild bekam, jeden der 2 OCZ Riegel einzeln booten lassen, erst dann gings zusammen, ich sollte mal das Bios flashen, was könnt ihr mir empfehlen`?
 
Wie gut sind eigentlich die Chancen, ein P5W64 auf einen FSB von ca. 450 zu bringen, Wasserkühlung auf N-SB vorausgesetzt?
Da der 680i SLI anscheinend doch nicht so toll läuft bin ich auf der Suche nach einem anständigen Board für meinem eisgekühlten e6600....
 
Wird eure NB auch sowas von heiß? Ich muss wohl echt WaKü druff schnallen. Momentan habe ich 400 mhz FSB und 1,6V und das Teil ist sau heiß. Nach max 2-2Seks muss ich Finger wegziehen, weil es heiß ist :(
wieso versuchste denn nicht mal nen lüfter irgendwie davor zu schnallen, habe doch auch schon nen bild gepostet.
nur zum test;)
Hinzugefügter Post:
Verdammt!
Aber von den ganzen i975x geht das 64 doch am besten, oc-mäßig, oder?

das kann man nicht sagen - der Chipsatz limitiert in der Regel und nicht das Board.


ich komme bis 463 fsb aber nur mit 1,8 vMCH.
da ich aber ein grades rohr habe, noch :haha: werde ich es nicht so 24/7 laufen lassen.
mal schauen was nen kühler bringt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was ist den das aktuelle BIOS für das P5W64? hab ein 0304 gefunden gibts da schohn ein neueres, wo der rechner nicht immer aus geht beim reboot?
 
Hallo, was ist den das aktuelle BIOS für das P5W64? hab ein 0304 gefunden gibts da schohn ein neueres, wo der rechner nicht immer aus geht beim reboot?

leider ist der reboot bug noch nicht behoben, mit keinem bios :shot:

edit: schau mal auf seite 1 in diesem thread, da sind alle bios links....
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte es gibt schohn was so wie beim P5W DH in der art... aber thx für die antwort. Ehm nochwas ist das normal das beide cors in coretemp unterschiedliche temperaturen haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen tipp wie ich mein bios auf ne ältere version zurückflashen kann ?

Der sagt mir immer das ich ein neueres habe. Hab das 0304 und will das 0209 draufmachen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh