ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es jetzt schon eine möglichkeit die PWMs zu Kühlen ohne die HP zu verhunzen?
Nochwas ich hab den NexXxos XP Kühler drauf und bin von der befästigung mit den Schrauben nicht begeistert kann ich die Plaste stifte vom Boxed Kühler verwenden?

Nochwas wie funzt die Fernbedienung beim P5WDH kann man die irgendwo einzeln kaufen?
 
Super dann werd ich die mal demontieren vom Kühler.
Da das mit den Schrauben ein gefummel ist bis man die Muttern ab hat, schrecklich.
 
Bei mir lagen 4 Schrauben+Muttern bei.
Da hab ich auf vielen pics gesehn das dort die Stifte verwendet werden da bin ich stutzig geworden.
 
Nein den XP rev2.
Ich mach heut mal nen pic davon.

KLICK den nur mit Schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Teste jetzt erstmal die Stifte vom Boxed Kühler wenn mir das immernoch zu heikel ist kauf ich den von A1.
Wenn willst schick ich dir die Schrauben inkl. Muttern und co.
 
danke, aber die Halterung kommt bei mir nicht mehr zum Einsatz, habe 2 1A-Cooling Halter da. Duaert nur immer bis die kommt. Aber die Ware ist super.

Gruß :wink:
 
Es gibt ja keinen anderen Weg da der Kühler ja der beste ist was es gibt bis jetzt, obwohl ich diese Halterung sowas von hässlich finde.
Werd es heut mal probieren, mit paar pics im Gepäck.
 
Gibt es jetzt schon eine möglichkeit die PWMs zu Kühlen ohne die HP zu verhunzen?

gibt es.
besorg dir passivkühler für grakas und kleb die da drauf.
solltest aber einen lüfter vorschnallen.
ich hab ohne lüfter 60 grad und mit nb s2 @ 600U/min 32 grad.
den lüfter hörst runtergeregelt nicht.
gemessen mit tempsensor vom aquaero.
 
Moin Sven :)
Du das mit dem aasus dos tool hat net geklappt, er sagte mir unable to open rom filen :motz:

Son Mist ey !
Und noch ne kleine Frage dieser optionale Stack cool lüfter auf die spawas den man draufstecken kann und vder beim p5w dh dabei ist, der sollte doch auch beim ws pro dabei sein oder ?
hab den gar nicht in der packung liegen :(
 
gibt es.
besorg dir passivkühler für grakas und kleb die da drauf.
solltest aber einen lüfter vorschnallen.
ich hab ohne lüfter 60 grad und mit nb s2 @ 600U/min 32 grad.
den lüfter hörst runtergeregelt nicht.
gemessen mit tempsensor vom aquaero.

Ok Das Probier ich mal da ich ungern die HP zerstören möchte zwecks wieder verkauf.
 
mußt nur schauen daß die passivteile nicht zu breit sind.
die zalman passen glaube ich nicht.

edit.
gibt 0602 fürs p5wdg2.
behoben wurden wohl
usb probleme
irgendwas mit fsb (bootbug?)
und vcore.
fixliste soll wohl ellenlang sein.
genaueres weiß ich nicht.
kann das mal wer hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Herausforderung für mein Board bestellt:



Q6600.jpg


mal sehen was der kann ;)
 
Aha, doch zugeschlagen? ^^

ja, irgendwie verlockend. Jetzt muss noch der Versand reibungslos über die Bühne gehen

wo du die immer her bekommst;)

ich hatte mir "damals" einen 6300er ES bei ebay organisiert. Der Verkäufer wurde zwar gekickt, aber Kontakt habe ich immer noch zu ihm ;)

Was kostet denn das Teil? :d

den Preis von ES-Modellen wird hier nicht gepostet. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh