ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 0022 bios sollte ein umgemodeltes sein! damit sollte man einen richtig hohen FSB erreichen können. 518 wurden von joecool schon erreicht wenn ich mich nicht irre! aufjedenfall hat er erfahrung mit diesem bios.

hier der link zum 0022 bios. bei mir geht er nicht richtig!
http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=28543

wenn du es hast kannst es mir gleich mal schicken!
danke und gruß
 
und - schon wer angerufen ??

Gibts denn schon verschiedene - verbesserte Revisionen der 2 Boards ??

Ich werde nach der Vorlesung mal anrufen bei Asus wegen P5W64
 
Hab eben mal wegen des 0022 im Netz gesucht. Nirgends zu finden. Der Wiki-Link ist def. tot. Da müssten wir mal Joe_Cool anhauen, ob er es mal uppen kann. :)

Edit: Hab ihm mal ne PN geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. wieso gibt es eigentlich so wenige Mod Biose für das Asus? Ich weiß noch damals beim DFI gabs zig verschiedene Biose von Usern gemacht. Nur ein Bruchteil war von DFI selbst. Ist es bei Asus schwieriger oder fehlen die Leute?
 
Noe. Bringt eh nichts.
Die sind dazu eben net inner Lage. Wie ist denn das 0215 Bios Sven? Flotter als das 0209er?
 
ich habe die eben angerufen und en lappen vor die tel muschel gehalten

Bios 0604 for P5WDG2 WS Pro is comming..............

*gg*


mfg
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

lol :d


Und was ist mit dem 64er?
 
Ok ich ruf mal an :) Von was für Probs beim 64 WS PRO soll ich berichten?
 
Bios 0604 läuft Cremig bis jetzt

KEINE USB Freezes,KEINE Temp Bugs,Windows rennt ohne Probs

Also alles smooth

Ich teste es aber noch (kein oc) bevor ich es online stelle bzw freigebe

Hier 2 Pics von eben

attachment.php


attachment.php



und leute ruuuuuuuuuuuuft die Säcke auch mal an nicht nur ich

:btt:
 
@ika,
betrachte mal Deinen Speicher,der läuft mit einem 4:5 Teiler.
Setze den mal auf 1:1 nicht jeder Speicher läuft mit 940MHz.

das war ja nur mal ein "TOP Ergebnis" selbst wenn ich den speicher nur mit 600 MHz und mit Multi von 7 arbeite komme ich nicht über die 375 FSB

wie ich im Text schon geschrieben hatte... ;)

@ika,

wie Bullshooter schon schrieb, lass den Speicher mal auf 1:1 laufen oder wenn du guten Speicher hast (schreib mal was zu deiner Hardware) mal mehr VDimm geben.

G P

W64
E6600
G.E.I.L. DDR 6400 @ 4-4-4-12
Noctua Kühler 12cm drauf - gut belüftet
was ist sonst noch OC relevant?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok.. ich sag ich habe USB Probleme :d


So habe angerufen lol :d Nach 2 mal klingeln einer dran. Ok ich sagte ich habe USB Probs, fragte er welches bios, ich sagte 0402. Meinte er das sei modifiziert etc, daraufhin meinte ich, dass das Bios von ihrer Hotline rausgegeben wurde, offiziell aber nicht veröffentlicht wurde. Aber nach kurzem nachschauen wusste er, dass 0402 das neuste Bios ist, aber es gibt kein Neueres. Er würde es weiterleiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hopp hopp frag auch gleich mal für alle P5WDH Deluxe user mit scheint ein 1703 zu geben dir beim ersten anrufen geben die alles

sag beim p5wdh cpu ucode errror loading

thx
 
das 0402 ist ja auch auf den 1.12.2006 datiert

dachte mir schon das es noch nichts neues geben wird

musst fr nochmal probieren.............


mfg
 
YEAH XD

Ich bekomme 0604 per Mail oO
Hab bisschen am Tele rumgeschleimt. :teufel:
Zitat: "Wow, das ja toll von Ihnen, was?? gleich per Mail!? Das ist ja mal ein Service!" :fresse:

Er meinte noch bei Dual Core CPUs bräuchte ich links oben einen 8Pin Anschluss und keinen 4Pin, stimmt das?
Weil meine Spannungen sind alle perfekt (dast etwas zu viel) auf 3/5/12Volt!?
 
YEAH XD

Ich bekomme 0604 per Mail oO
Hab bisschen am Tele rumgeschleimt. :teufel:
Zitat: "Wow, das ja toll von Ihnen, was?? gleich per Mail!? Das ist ja mal ein Service!" :fresse:

Er meinte noch bei Dual Core CPUs bräuchte ich links oben einen 8Pin Anschluss und keinen 4Pin, stimmt das?
Weil meine Spannungen sind alle perfekt (dast etwas zu viel) auf 3/5/12Volt!?

SchleimOR *gg*

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh