ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meinte noch bei Dual Core CPUs bräuchte ich links oben einen 8Pin Anschluss und keinen 4Pin, stimmt das?
Weil meine Spannungen sind alle perfekt (dast etwas zu viel) auf 3/5/12Volt!?

Was meint ihr dazu?

Soll ich das 604 wenn ichs erhalten habe uploaden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinen Informationen ist das 0022 und das 301 das schnellste Bios für das W64.
Mit den beiden Biosversionen hat Kevin (OPB) alle SuperPi Rekorde zur gleichen Zeit gehalten.;)

Bios 0022
 
also ich blick so langsam nimmer durch ;) welches bios ist für das w64 und welches für das andere?! sollte man vll 2 threats draus machen... also das 0022 da ist für das w64 hat das noch den reboot bug/feature? was soll das feature eigentlich bringen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe nun mal auf das 0215. Mal sehen wie das so ist. FSB und so ist bei dir alles gleich oder besser, Sven?
 
Danke, gleich mal runterladen. Hoffentlich nicht zu sehr mit dem 0602er verwandt. Ich hab das Netzteil unten im case und deshalb weils sonst nicht reicht von der Länge noch auf dem original 8er Stecker eine 4er Kupplung und die dann drauf, d.H. auf dem Mainboard bleiben 4 frei. Hab aber null Probleme. Soll das jetzt mit dem 0604 nicht mehr funktionieren oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs uppen byte_head, werde ich mal testen ;)

@ sven, haste du schon nen preis gesehen für den Q 6600?

ich finde nichts.....:shot:

ist aber auch egal.

mfg
 
Na mal sicher weniger als für den Q6700 und der soll retail mit 999Ocken reinhauen. Also wird der Q6600 so um die 600-700 Euros reinhauen denke ich mal könnten auch 800 werden am Anfang.
 
mangobart, die Preis gibt es noch nicht bei geizhals ;)

Hab noch ein wenig Geduld.

Na mal sicher weniger als für den Q6700 und der soll retail mit 999Ocken reinhauen. Also wird der Q6600 so um die 600-700 Euros reinhauen denke ich mal könnten auch 800 werden am Anfang.

dan mal danke für die infos jungs ;)

dann kommt das sowieso für mich nicht in frage, ist wohl noch etwas geldverschwändung, m.E.n:(
wenn ich sehe, was ihr hier alle für kisten habt :xmas: und ich bei mir auf der arbeit so frage was da so läuft :( , solche rechner würden bei euch noch nicht mal für ein 2 sys. reichen :shot:

werde dann wohl erst mal auf andere preise warten....,

edit:
@ Lotzi, hast du irgend welche fehler im 0604 gefunden?
regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. habe mal das 0215 geflashed. Funzt bisher ganz gut :) Mal sehen.

Ist es denn schneller als das 0209?
 
[QUOTE
@ Lotzi, hast du irgend welche fehler im 0604 gefunden?
regards[/QUOTE]



Bis jetzt NICHT,läuft 1A

ist wie gesagt auf den 31.11.2006 datiert also recht frisch


mfg
 
irgendwas nettes gefixt im 0604 bzw. changelog bekannt?

hab da heute morgen auch versucht anzurufen. allerdings nicht geschleimt sondern gemeckert wie man so dämlich sein kann ein bios (0602) freizugeben daß bei aber auch keinem läuft.
kommentar war:
wieder einer dieser übertakter.
schon haben die mich wieder aus der leitung geworfen.
 
irgendwas nettes gefixt im 0604 bzw. changelog bekannt?

hab da heute morgen auch versucht anzurufen. allerdings nicht geschleimt sondern gemeckert wie man so dämlich sein kann ein bios (0602) freizugeben daß bei aber auch keinem läuft.
kommentar war:
wieder einer dieser übertakter.
schon haben die mich wieder aus der leitung geworfen.


lol nicht dein ernst oder??????????

WTF


willkommen bei asus...........

:bigok:
 
kommentar war:
wieder einer dieser übertakter.
schon haben die mich wieder aus der leitung geworfen.

also was soll das denn? wenn die nicht wollen das OC gemacht wird, sollen sie im bios keine möglichkeiten dafür schaffen!!!!!
nur auto erkennung und fertig:shot:
mir fehlen die worte...
:wink:
 
Hallo !

Welche DDR2 800 Rams könnt Ihr mir für das Asus P5 W64 WS Pro

empfehlen !

Ich wollte mir die A-DATA 2GB Kit DDR2-800 Vitesta Extreme Edition kaufen !

Ist das was für das Board ?

Wenn nicht...welche sind den noch sehr gut.....natürlich auch zum OC. :teufel:

Bitte um Hilfe !
 
Hallo !

Welche DDR2 800 Rams könnt Ihr mir für das Asus P5 W64 WS Pro

empfehlen !

Ich wollte mir die A-DATA 2GB Kit DDR2-800 Vitesta Extreme Edition kaufen !

Ist das was für das Board ?

Wenn nicht...welche sind den noch sehr gut.....natürlich auch zum OC. :teufel:

Bitte um Hilfe !

schau doch mal nach G.Skill, die 2GBHZ (schwarze heatspreader)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh