Schlingel_INV
Urgestein
najo das 0209 stammt ja nicht von coolaler und co
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir vllt mal wer helfen? Ich komme einfach nicht auf einen FSB von 400
Habe RAM Timings by SPD ( zur Sicherheit ), CPU Multi auf 6 gesenkt, Rams laufen auf DDR800, also 1:1 zum angestrebten FSB. Habe ich diese Settings vorgenommen bekommt der Monitor kein Signal mehr und ich muss den PC komplett abschalten, damit ich wieder ins Bios komme. Von allein bootet er nicht mehr hoch
Achso.. Hyperpath3 habe ich auch deaktiviert
welches hast du drauf? und welches von beiden ist besser?
wenn eines der beiden dann das 0212, mein Lieblingsbios ist immer noch das 0209.
Kann auch am 6er Multi liegen, mit dem komme ich auch nicht so hoch wie mit dem 9er, bzw. die CPU braucht deutlich mehr Vcore.
Probier mal den 9er Multi und hebe Vmch und Vcore entsprechend an um zu testen.
C1E und Speedstep sollten ebenfalls deaktiviert sein.
jowi
Hm... Aber wenn ich den 9ner Multi schalte, würde die CPU 3,6Ghz laufen Und wer weiß,ob sie da Stable ist, aber ich versuchs mal mit nem 8er oder 7ner.. mal schauen. Wie hoch muss Vmch sein, oder sollte maximal sein, bei der Heatpipe Kühlung?
Hm.. ist 1,8V nicht etwas sehr viel für die Heatpipe Òder kann die das problemlos ab?
Hm.. ist 1,8V nicht etwas sehr viel für die Heatpipe Òder kann die das problemlos ab?