ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man den Vcore messen beim W64 WS Pro ?

Ich meine mit einem Multimeter !

Link`s oder Bilder wären sehr hilfreich !;)
 
@Sven: Kommt das P5B besser mit den Quads zurecht als das Abit oder gleich gut und der Wechsel lohnt nicht?

@mahaudi: Vor ein paar Seiten, wo Du Deinen NB-Lukü-Mod vorgestellt hast waren irgendwo Links zu den Hard-Mods bzw. zu den Messpunkten. Ich find die allerdings gerade nicht wieder -> musst mal selber suchen gehen. :)
 
Das Abit ist vllt gut, aber kein IDE Anschluss :( Und was meintest mit Raid0 Sven?
 
@Sven: Kommt das P5B besser mit den Quads zurecht als das Abit oder gleich gut und der Wechsel lohnt nicht?

@mahaudi: Vor ein paar Seiten, wo Du Deinen NB-Lukü-Mod vorgestellt hast waren irgendwo Links zu den Hard-Mods bzw. zu den Messpunkten. Ich find die allerdings gerade nicht wieder -> musst mal selber suchen gehen. :)

Das P5B Del einen Tick besser als das Abit. Zumindest habe ich noch nicht viel mehr als FSB 400 mit dem Abit + Quad gesehen.
Hinzugefügter Post:
Das Abit ist vllt gut, aber kein IDE Anschluss :( Und was meintest mit Raid0 Sven?

Natürlich hat es einen IDE Anschluss.

Raid 0 oder AHCI + Brenner am IDE geht nicht - sollte aber durch ein neues Bios gefixet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P5B Del einen Tick besser als das Abit. Zumindest habe ich noch nicht viel mehr als FSB 400 mit dem Abit + Quad gesehen.
Hinzugefügter Post:


Natürlich hat es einen IDE Anschluss.

Raid 0 oder AHCI + Brenner am IDE geht nicht - sollte aber durch ein neues Bios gefixet werden.

Sven meinst net das liegt daran das dass Abit dann nich in die 1333 Strap schaltet und der Quad deshalb "Bescheiden" darauf zur Zeit läuft.

Oder hast deinen per Clockgen ab 400 hochgezogen ?

sgd02
 
Nein, die habe ich von ASUS direkt bekommen. Dem Board beiliegende Software ist auch für Vista geeignet.

hast du das commando und kannst mal einen rip der sound software inkl. treiber hochladen?

oder lotzi, kannst du das machen?

müsste dann ja auch fürs W64 installierbar/nutzbar sein...

bis asus da mal was passendes hochläd, gibts bestimmt schon den vista nachfolger :shot: :fresse:
 
Hm ok.. ein FSB von 440 bzw. 470 ist aber doch "mager" für ein P5B oder gehe ich da falsch der Annahme? Dachte 500 sei "Standard" :)

Ich werde mal die Treiber testen, danke soweit^^
 
ok. smart ftp installiert und jetzt ???

[12:41:25] Connected to www.asus.com.tw.
[12:41:46] Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
[12:41:46] durch den Hostcomputer abgebrochen.
[12:41:46] Server closed connection
[12:41:46] Cannot login waiting to retry (30s)...
[12:42:16] Continue to login attempt 2...
[12:42:16] Resolving host name "www.asus.com.tw"
[12:42:16] Connecting to 211.72.249.200 Port: 21
[12:42:16] Connected to www.asus.com.tw.
[12:42:37] Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
[12:42:37] durch den Hostcomputer abgebrochen.
[12:42:37] Server closed connection
[12:42:37] Cannot login waiting to retry (30s)...
 
versuch mal ftp.asus.com.tw
dann klappts auch mit dem Browser
 
Also im Verzeichnis für das P5W64 sind nur Anleitungen und ein paar BIOS-Files. Der Seitenaufbau dauert ewig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh