ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab mal ne Frage zwecks P5W64 und Quadcore.
Was ist das Problem, zuwenig FSB oder instabil?
 
@evilcan!: Einfach in diesem Thread nach "krummes Rohr" suchen. Dabei sollte unter Anderem auch die Anleitung zu dem Mod sein! ;)

@bill: Zu wenig FSB... :(
 
und rentiert sich Vista jetzt zu holen oder soll ich noch warten.

Ich habe mich verliebt an Su-Bi einfach genial in 10min alles fertig :d overglocking für Download sage ich nur dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan warte ich noch bis R600 drausen ist und schaue mir die benchmark ergebnisse an und bis der Catalyst 7.2 drausen ist dan schlage ich zu.

lol dan habe ich 3 grakas rum liegen eine X1950XTX eine 7950GX2 eventuell eine 8800GTX oder R600 hehe sowa nenne ich Quad Multi GPu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber echt man könnte meinen das der Board kroten schlecht wäre hey Mädels wir haben einer der besten Boarts seit ihr nicht zu frieden.

Mir ist echt langweilig ich werde dan wieder Mein ATi wieder einbauen bis gleich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!
habe seid einer Woche das P5WDG2 WS Pro und klage über ein nerviges Qietschen und Qnarzen im headset und in meinen boxen! habe schon soundtreiber deinstalliert und neu installiert aber keine besserung!
woran könnte es noch liegen???

Gruß SpalliHL:banana:
 
hab ich auch schon gemacht, beim I-net surfen wird das Qnarzen noch verstärkt, stell ich gerade fest..:mad:
 
hat nichts gebracht, hat das den was mit dem onboard sound zu tun?
Danke erstma.......:bigok:
 
Ich habe externen soundkarte aus dem grund kann ich dir nicht helfen ich denke du solltest mal die aktuellsten treiber saugen
 
Den neusten Treiber habe ich mir schon gesaugt, bringt keine besserung!

@Mmichel ich habe einen soundmax chip und nich realtek
 
schon mal nachgeschaut ob die kabeln richtig angesteckt sind.

Hast du selber zusammen gebaut man kann schnell was falsch machen nehme das Handbuch und überprüfe alles.

Wen immer noch fehler sind dan schicke das ding zurück eventuell hast du echt eins bekommen die macke hat und du bist jetzt der einzige mit der problemathik
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte u.U. auch am E-IDE treiber liegen. manchmal gibts da parallelen. also es hört sich schon nach nem treiberprob an, obwohl das eigentlich recht unwahrscheinlich ist.

lade doch mal die bios default settings und spiel dann ein frisches windows (xp) ein. mal sehen was dann ist?!

falls das problem dann immer noch besteht, würde ich das board zur RMA schicken.
 
Hi @ all,

habe heute das P5W64 WS PRO verbaut..

Habe noch das Bios 0209 drauf..


Habe mit dem Board mal wieder diesen verbuggten Boot Bug,komplett Rechner aus wenn man neu startet...:eek:

Wie siehts mit dem aktuellen Bios aus,ist der Boot Bug verschwunden,oder gibt es ein Beta Bios was man benutzen muß..??

Vielen Dank fürs Feedback;)
 
alle aktuellen board vom p5w64 und p5wdg2 ws pro werdem mit mit den firstrelease bios ausgeliefert. hab an der arbeit auch noch kein board gesehen was mit anderem bios ist.

gibt kein beta bzw. final was den bootbug behebt.
 
Mir kommt es ja so vor als ob dies nicht behoben werden soll . Nur wenn sich viele Leute beschweren warum macht ASUS das nicht ....
 
Öhm... sagtmal, gibt es eigentlich einen Wasserkühler der auf die Spawas vom P5WDG2 WS PRO passt?

Die sind kürzer als die vom P5B oder A8N *grummel* musste ich gestern feststellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh