ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm hallo?!?! Hat eigentlich schonmal jemand auf die Asus-HP geschaut, bevor hier so ein Wirbel gemacht wird?!?! :hmm:

Seit dem 2.2. sind Beta-Treiber raus! Software und Tools werden dann wohl noch folgen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.:Stefan:. schrieb:
hast du das commando und kannst mal einen rip der sound software inkl. treiber hochladen?

Nein, ich habe das P5W64. Soundsoft ist voll Vista kompatibel.

Chebu schrieb:
Ich bin noch am suchen...

Also Sound-Treiber und Chipsatztreiber für Vista64? Chipsatztreiber müsste es bei Intel geben...

Der von mir hochgeladene Treiber ist sowohl für Vista 32- und 64 bit. Chipsatztreiber befindet sich bereits auf der Vista DVD und wird automatisch installiert.
 
danke euch. dann kann ja vista kommen.
auf der asus-hp habe ich geschaut aber nicht gefunden. wo hast du die beta-treiber gefunden.
 
check ich dann nachher mal ab wenn ich daheim bin, danke.

was ist mit dem marvell SATA controller treiber? der wird bei mir im vista net erkannt - nur mit ausrufezeichen. bei marvell.com habe ich nichts gefunden.

habt ihr was?
 
Hm Nice nice.. So wird das Abit doch wirklich sehr interessant. Vllt hast du da mal nen Vergleich gemacht, Sven. Ich suche SuperPI 32M Screens mit gleichen Settings bei nem 965er mit 1066Strap und einem 975er.. sollten ja eigentlich gleich sein?
 
abit hatte ich früher immer. war stets sehr zufrieden. seh gerade, es hat sogar 2x eSATA... das macht die sache für mich wieder interessant... :drool:
 
hy, weiss einer von euch ob man die spannungswandler beim 64ws umbedingt kühlen muss? ist das kupfer ding da nciht nur für die abwärme der nb?! weil dei spannungswandler oben sin ja auch ohne kühlung....
 
also ich bin der meinung, dass man sie zumindest nicht mit wasser küglen muss. ich habe den heatpipe mod, d.h. auf der NB nen wasserkühler und auf den spawas eben nur noch den rest des kleinen kühlers. reicht vollkommen aus. werden bei mir net mehr als handwarm.
 
Hey Leute... Ich habe nen kleines Problem.. ist es normal, dass ich mit meinen Settings, sprich 3,6Ghz 6600er C2D mit 400 mhz FSB 17 Mins und 8 Seks in SuperPI Mod 1.5 habe?! Ich finde es sehr hoch.. einer hatte mit nem Abit QuadGT 14 Mins, bei weniger Mhz... Können die 100FSB soviel rocken?!
 
Hm Nice nice.. So wird das Abit doch wirklich sehr interessant. Vllt hast du da mal nen Vergleich gemacht, Sven. Ich suche SuperPI 32M Screens mit gleichen Settings bei nem 965er mit 1066Strap und einem 975er.. sollten ja eigentlich gleich sein?

ja sind fast gleich, kaum Unterschiede.
Ein Abit habe ich aber nicht - nicht das ich falsch verstanden werde.
 
an alle, die es interessiert: ich habe jetzt den vista treiber für die sounskarte installiert - nach wie vor nur sound aus zwei boxen bei winamp. trotz richtiger konfiguration.

kA was der schmarrn soll :wall:
 
Hi hab gerade von 0209 auf 0402 geswitched und nach einem reboot stand im Post.

Intel CPU uCode Loading error

Nun laden von Setup Defaults und löschen von CMOS hilft nix. welches bios könnt ihr empfehlen?

gruß micha
 
also ich nutze aktuell das 0215er. bin zufrieden damit. zeigt aber auch zu hohe temps an. ansonsten stufe ich es wie das 0402er ein. alle neueren gingen bei mir net so gut mim oc
 
@Micha [HWLUXX]
Hast du einen ES? Die werden wohl nur bis zum 0215 gut unterstützt. Unbedingt unter DOS flashen.
 
@.:Stefan:.: hast das denn abgezwickt das teil?! und was mit den andern spawa`s?!
 
an alle, die es interessiert: ich habe jetzt den vista treiber für die sounskarte installiert - nach wie vor nur sound aus zwei boxen bei winamp. trotz richtiger konfiguration.

kA was der schmarrn soll :wall:

Den Mist habe ich auch.. daher suche ich ja nach der Soundmax Software, aber die ist eben nirgends dabei :( Immernur diese Treiber, aber das kannste wegwerfen:shake:
 
Danke Mädels,

hat einwandfrei geklappt. Hab jetzt wieder 0215 drauf mit meinem e6700er es...

hab euch lieb :love:
 
Falls du Micha meinst, der bootete nicht mal... Aufm P4 sind alle Versionen gleich... Und falls Micha noch liest: Für die Version geht der Dank an Sven und für die DOS-Pflicht geht Dank an Lotzi.
 
@.:Stefan:.: hast das denn abgezwickt das teil?! und was mit den andern spawa`s?!

ich habe die von sergman mit meiner kompletten getauscht. wenn du den mod machen willst, dann musst du erst die heatpipe komplett vom board entfernen und dann den spawa kühler mit einem fön heiß machen. so lange bis du die heatpipe rausziehen kannst (der kleber muss weich werden). geht bei manchen leichter, bei manchen schwerer. einige hier haben ein krummes rohr :d :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh