mit 4:5 kam ich nur bis fsb 387. dann war schluss mit 4:5.4:5, 400fsb, 1,37Vcore, 2,15vdimm......
von wann ist das 0502er??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit 4:5 kam ich nur bis fsb 387. dann war schluss mit 4:5.4:5, 400fsb, 1,37Vcore, 2,15vdimm......
von wann ist das 0502er??
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mir alle 212 Seiten durch gelesen und bin in einer Sache immer noch nicht schlauer geworden.
- Gibt es jetzt für das P5WDG2-WS einen SpaWa Wasserkühler
- wie löse ich das kupfer Rohr an dem Orginal Kühler. Ich habe es schon mit warm machen und ziehen versucht nur das Rohr hat sich keinen millimeter bewegt.
Ich habe übrigens diese Rev 1.04G von dem Board
P.S. Verzeiht bitte die dummen fragen eines Neulings
hätte mal ne frage wo im bios stellt man den FSB höher finde irgendwie nichts.
und welche einstellung sind noch wichtig für nen E6600 mit Ninja Kühler und G.SKill 2x1024MB F2-6400PHU2-2GBHZ PC2-6400U CL4
ok hab ich gefunden hab nicht gerafft das man den wert eingeben muß.
wie komme ich auf FSB 400 bei 1:1 dann ist die cpu ja viel zu hoch.
und welche einstellungen sind beim speicher noch wichtig? außer den 4,4,4,12,4
darunter sind noch andere eistellungen.
zb. row cycle time
danke für die hilfe
@derbeleuchter
der originalkühler von P5W64 ist auch etwas schmäller, schau einfach wieviel platz du da has. bei mir passt er auf jeden fall super rei, man sieht ja au, dass es noch einiges an platz vorhanden ist.
@sven
tiquila hat in einem recht, es sind diese 12mm EK-Tüllen. Auf dem MP-05 sind ähnliche Tüllen wie diese drauf.
Als schlauch verwende ich beides. hab noch etwas von dem 15,9/11,1mm Tygon. Den hab ich allerdings nur bei den verbindungen von spawa zur cpu dann zur nb und dann zur graka. sonst hängt der 15,9/11,1mm Masterkleer drin. Tygon ist biegsamer als masterkleer, aber auch 5x so teuer. Muß mal schauen, ob ich mit dem Masterkleer auch diese biegungen hinbekommen, müsste zu 95% gehen. Die biegungen sind nicht zu start. Was mir aber am masterkleer besser gefällt, der sitzt auf den tüllen besser drauf.
Da lag ich ja fast richtig.
Ich habe es genau so mit dem gemischten Schlauch gemacht, habe aber noch zusätzlich Knickschutzfedern 16 mm in den Biegungen!
wie war das noch mal wenn man 4 GB aufs W64 packt? ging das einigermaßen oder war das genauso instabil wie 3 GB? windows XP prof. 32 bit kommt aber eh nicht mit 4 gig zurecht, richtig? wie siehts mit vista ultimate 32 bit aus?