ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mongobart! Bei deinem Link hab ich Zeitüberschreitung, komme nur über ein Direktlink zu einem Mainboard rein...entsprechend zügig natürlich... Ist wirklich schlimm heute!

nein, also bei mir steht jedesmal SERVER TOO BUSY

kann mir vielleicht niemand mal die Treiber reinstellen??

oder sie alle namentlich nennen, sodas ich sie über google wo anders finden kann!

Pls, habe keinen bock auf Asus zu warten!

Zuletzt bearbeitet:
geht der Original Vista Treiber nicht?? bin mir nämlich nimmer sicher, ob ich den nachinstalliert hatte... glaub aber das er auch ohne zusätzlichen Treiber läuft...

der original vista treiber geht, dass prob ist nur, dass ich nach wie vor einfach keinen sound aus vier boxen bekomme (egal ob winamp oder neuste media player version - das suckt gewaltig!). :mad:

Hi an alle

Suche TREIBER für ASUS P5W64 WS PROFESSIONAL da ich meine Treiber CD nicht mehr finde!

der beschissene server von asus funz seit gestern Mittag nicht mehr bei mir!

Brauche die aktuellsten treiber und den aktuellsten BIOS!

BITTE, BITTE, kann es mir evtl jemand uploaden!
oder hier zur verfügung stellen??

Ich finde es einfach nicht!

DANKE, im voraus

Hi,

geh doch einfach auf die Herstellerseite und zieh dir da die neusten Treiber.

Und wegen dem Bios gabs 1 oder 2 Seiten vorher auch einen Link.

sgd02

Hat eigentlich einer von euch schon 2GB-Module auf einem P5W DG2 WS Pro ausprobiert?

Moin, ich bin auf der suche nach einem Wakü Spannungswandlerkühler auf dieses Infoboard gestossen. Ich habe das p5wdg2 ws pro. kann mir jemand sagen, wo ich einen kühler für den spannungswandler kaufen kann? habe leider keine zeit einen selbst zu bauen. müssen die passiv gekühlten chips hinter den pcix slots auch mit wassergekühlt werden, wenn nur ein leichter luftstrom im gehäuse herrscht?

kann jemand mir nützliche tipps zu der optimalen biosversion oder allgemeine tipps zum board geben?

system: c2d 6600, 2gb ocr, raidcore pcix raid mit 1,5TB, geforce 7800gt, winxp32

thx diehappy

für die Spannungswandler gibt es keinen Kühler zu kaufen. Leider.

Von den passiv gekühlten ist der untere die SB - die würde ich schon mit Wasser kühlen - wie auch die NB.

kann mir jemand eine empfehlung für die wasserkühler für das p5wdg2 ws pro geben? Für die SB,NB etc.... was mach ich dann mit den spannungswandlern? oder hat jemand zufällig noch einen eigenbau bei sich rumliegen?

Edit: gehen auch 2 von denen hier, wenn man sie direkt draufklebt: hier

Zuletzt bearbeitet:
@diehappy
es kommt drauf an, was du für die wakü ausgeben willst, wenn einfach aber etwas teuerer haben willst, kannst dir den SB und NB kühler für das P5W-DH von Mips kaufen, diese passen drauf. bei den spannungswandlern wie Sven Bode schon gesagt hat, gibts leider keine zu kaufen. da kannst höchstens selber was basteln. schau einfach wie ich das gelöst hab.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5658172&postcount=6363

So.. ich konnte es nicht abwarten.
Hab heute 2 Kits von diesen bestellt. Schauen wir ob und wie das DG2 mit 8GB umgehen kann (Vor allem wenn der Speicher nicht DualRanked ist *Grübel*)

Zuletzt bearbeitet:
Teste gerade meinen Speicher mit Teiler 4:5 bei 400 MHz FSB, CL4 und 2,2V...

Damit Prime stabil bleibt hab ich pauschal die vCore und die vMCH erhöht. Ohne gings nicht...

1:1 schafft die NB im AUTO-Mode ~430 MHz! Nur wegen dem 4:5-Teiler mehr vMCH? Ist das bei euch auch?

Hab pauschal 1,7V eingestellt -> bin noch am ausloten. Also liegts def. an der NB. Dann geh ich mit der VCore schonmal wieder runter... Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh