ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wer interesse hat, ich verkaufe mein W64.

werde gleich auch noch nen thread aufmachen.

heatpipe ist gemodded wg. wakü. ich fahre momentan auf FS 445. 450 hatte ich aber auch schon prime stabil am laufen.
 
sagt mal der extra marvell SATA Controller - unterstützt der auch optische Laufwerke ?
Oder kennt der nur HDD´s ?

Board P5W64 pro
 
sehr schön, dann kann ich mir ja noch ne 3te Platte für mein Raid0 kaufen ;)

btw.

sagt mal auf wieviel volt regelt eigentlich euer 64 bei auto vcore die Spannung runter ?
1,22 ? kann das sein ?
 
Hat wer von euch 4GB @ 4x 1GB Module amlaufen? Wollte mir evtl die günstigen Crucial Microns holen und die sollten dann 400 4-4-4-12 laufen. Packt das die NB?

MFG
 
Was für Voltage hast du auf der NB bzw FSB? Will meine Heatpipe nich zerrupfen und meine Wakü noch mehr stressen - deshalb will ich nur Lukü machen. Bläst ein 120er @ 800upm druf.

MFG
 
Ich hab nie den Test zum Exzess gemacht. Im Moment läuft FSB 380, zum Benchen geht auch 400 oder 410, danach gibt meine CPU auf. Ram läuft auf 1,8V mit 5-5-5-12 (wie es Kingston halt für das Ram angibt). Öhm... Spannung für den Chipsatz kann ich Dir nicht ausm Kopf sagen (bin auf Arbeit). Aber ab 340er FSB muss ich ihn von Auto runternehmen und anheben. Ich glaub für die 400er und 410er Bench-Läufe war er auf volle Pulle. P5W DG2 mit Bios 506 (inzwischen hab ich nen neues Bios, aber noch keinen Grund gehabt mal wieder hochzutakten)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, dann kann ich mir ja noch ne 3te Platte für mein Raid0 kaufen ;)

Ich hatte nen Samsung DVD-Brenner mit nem RAID1 laufen und konnte keine CDs brennen! Außerdem mußte ich ständig das RAID-Array wiederherstellen.

Echt zum :kotz: Daher hab ich mir dann schließlich auch nen Promise RAID-Controller geholt.... :rolleyes:

Den kann ich aber wärmstens empfehlen :d
 
also auf meinem hab ich diesbezüglich absolut keine Probleme...

Raid 0 mit 2 Samsungs und 2 Sata Brenner laufen perfekt

kann gar nicht verstehen was da andere für Probleme mit den Samsungs haben
 
Hatte das Prob nur, wenn ich das RAID1 und den Samsung am Marvell-Controller hängen hatte. Mit dem Intel ICH7R funzt das natürlich tadellos.
 
der muss dann erstmal seine HW entstauben ;)
ich glaube mitte April ist er wieder hier:d
 
hmm ich bin kein Konsolenfreund - ich weiß nicht wie ich da die WaKü unterbringen soll und mit OC ist da auch nichts - wofür auch ;)
 
Für Ps3 sind mer ein bisserl zu alt ;)
Aber der Plasma gegen Augenschwäche :bigok:
 
Geht mir genauso! Naja, hab ja immerhin ne 32"-Röhre... :fresse:

..und für PS3 ist man nie zu alt. Wenn erstmal Gran Turismo 5 draußen ist (Q04/07), dann steht sie bei mir im Wohnzimmer. :d

@mongobart: Da hatte ich zwei 200er Seagate im RAID1.
 
Geht mir genauso! Naja, hab ja immerhin ne 32"-Röhre... :fresse:

..und für PS3 ist man nie zu alt. Wenn erstmal Gran Turismo 5 draußen ist (Q04/07), dann steht sie bei mir im Wohnzimmer. :d

@mongobart: Da hatte ich zwei 200er Seagate im RAID1.

so dicke brillengläser hast du doch garnicht :fresse:;)
wird zeit für nen kaffee bei dir, will deine hw auch mal real sehen:xmas:
 
Kaffee, wo was wieviel ?? :d
Aber bis ich vom Süden im Norden wäre, dann ist er hart :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wohnung ist eigentlich schon vorführbereit, aber die Kaffeemaschine nicht... :fresse: Muss, mal los mir was Vernünftiges besorgen - hab im Moment nur nen Aufbrühdingensaufsatz.. ^^

Die HW ist nix besonderes, dass was man halt so braucht... ;)

@mongobart: Wenn Du mal vorbeikommst, bringst Du dann auch Deine CPU mit?! :fresse: Dann lass ich extra Kaffe aus Kolumbien einfliegen... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh