-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
bin schon wieder zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Wohnung ist eigentlich schon vorführbereit, aber die Kaffeemaschine nicht... Muss, mal los mir was Vernünftiges besorgen - hab im Moment nur nen Aufbrühdingensaufsatz.. ^^
Die HW ist nix besonderes, dass was man halt so braucht...
@Chebu, schick mir mal ne PN mit deiner tele nummer.
bist ja umgezogen, und deine handy-nummer habe ich nicht mehr
wieso wollen eigendlich immer so oc`ler meine cpu
edit: wenn ich die cpu mitbringe, bekomme ich sie auch wieder
evtl. geht sie ja auf deinem mobo besser, bei mir macht das mobo bei 3900 mit 1,42 im bios zu....habe allerdings auch noch nicht die NB unter wasser.Ich würd mal schätzen, weil das nach Martinios CPU die Zweitbeste im Forum ist....
Und natürlich bekommst sie auch wieder (oder meinen alten D 805)
Bei den Duos auf jeden Fall
@Chebu, ja die liebe zeit....du weist doch wie das beim bund ist
was meinst ihr, kann es am ram liegen das ich die 4000 nicht stabil bekomme....selbst mit nem teiler?
@Sven: Hast auf meinen letzten Post geschrieben "Bei den Dous auf jeden Fall". Hab daraus einfach mal geschlossen das es tedentiell mehr Quads gibt, die 3,6GHz mit weniger als 1,3V packen.
@mongobart: Bei mir war es u.a. der Speicher (MDT). Hab ja zwischendurch immer wieder Microns hier liegen gehabt, bis ich mir endlich meine heißersehnten Crucials geholt habe. Die NB-Kühlung ist allerdings auch nicht zu verachten..
nein sven,
jetzt sind die preise etwas angenehmer
wollte mir Cellshock kaufen, weis leider nicht ob die sich mit dem mobo vertragen?
edit:
ich glaube ich lasse das:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4521793#post4521793
wohl nicht so gut für 975
Ich kann die Crucial Ballistx wärmstens empfehlen. Kosten bei Komplett.de z.Z. nur 177€ (falls ich mich nicht irre...)!
Kann man noch bedenkenlos kaufen, bis zur 0650XXXX .
Dann verliesen sie ihn.