ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Wohnung ist eigentlich schon vorführbereit, aber die Kaffeemaschine nicht... :fresse: Muss, mal los mir was Vernünftiges besorgen - hab im Moment nur nen Aufbrühdingensaufsatz.. ^^

Die HW ist nix besonderes, dass was man halt so braucht... ;)

Ist egal, hauptsache Sven kann seinen Quad mal richtig ausführen.:teufel:

Nein, nix dergleichen. Aber Moc hier aus dem HWLuxx kommt aus meiner alten heimat und baut Chiller selber. Weiß aber nicht, ob die nen Titan 1500 toppen können...

€: :lol: :lol: *rofl*

Dann möcht ich aber den Impfpass sehen! Trägt der nen Flohhalsband? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Chebu, schick mir mal ne PN mit deiner tele nummer.
bist ja umgezogen, und deine handy-nummer habe ich nicht mehr:(
wieso wollen eigendlich immer so oc`ler meine cpu:drool:
:wink:
edit: wenn ich die cpu mitbringe, bekomme ich sie auch wieder :shot:

@Chebu, schick mir mal ne PN mit deiner tele nummer.
bist ja umgezogen, und deine handy-nummer habe ich nicht mehr:(
wieso wollen eigendlich immer so oc`ler meine cpu:drool:
:wink:
edit: wenn ich die cpu mitbringe, bekomme ich sie auch wieder :shot:

Dein die nehmen wir Dir ab und drücken Dir dafür einen P1 in die Hand ;)
Was wollt Ihr beiden denn - ihr habt doch beide einen L630er ;) Ich hätte auch gerne einen ;) Jemand Interesse an einem supergut gehenden B1? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal schätzen, weil das nach Martinios CPU die Zweitbeste im Forum ist.... :hmm:

Und natürlich bekommst sie auch wieder (oder meinen alten D 805) :angel: ;)

@Sven: Ich hatte meinen wieder verkauft. Sind halt nicht alle für 3,6GHz unter 1,3V tauglich. :(

Um das OT hier mal auf die Spitze zu treiben: nehmt mir mal die Entscheidung ab: P5B oder Quad GT (für den Zweitrechner)? 1333er oder 1066er Strap?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal schätzen, weil das nach Martinios CPU die Zweitbeste im Forum ist.... :hmm:
Und natürlich bekommst sie auch wieder (oder meinen alten D 805) :angel: ;)
:shot: evtl. geht sie ja auf deinem mobo besser, bei mir macht das mobo bei 3900 mit 1,42 im bios zu....habe allerdings auch noch nicht die NB unter wasser.
ist ja schon etwas her wo du bei mir warst....
werde dann beim ausbauen der cpu...das teil mal einbauen :fresse:

Bei den Duos auf jeden Fall :drool:
:banana:

edit: liegt evtl an meinem ram, wollte mir schon neuen kaufen was meist du sven?
habe der nb bei 3900 nur 1,6 gegeben...da noch nicht unter wasser

Zuletzt bearbeitet:
@Sven: Wieso gibts viele Quads die mit weniger laufen? Hab das nur so am Rand mitverfolgt und vllt. was verpasst?! :fresse:

@mongobart: Ähm, das war letztes Jahr! ;) Trotzdem noch nicht den NB-Kühler eingebaut? Zu viel Stress oder was ist los?

Zuletzt bearbeitet:
@Chebu, ja die liebe zeit....du weist doch wie das beim bund ist :fresse:;)

was meinst ihr, kann es am ram liegen das ich die 4000 nicht stabil bekomme....selbst mit nem teiler?

@Sven: Hast auf meinen letzten Post geschrieben "Bei den Dous auf jeden Fall". Hab daraus einfach mal geschlossen das es tedentiell mehr Quads gibt, die 3,6GHz mit weniger als 1,3V packen.

@mongobart: Bei mir war es u.a. der Speicher (MDT). Hab ja zwischendurch immer wieder Microns hier liegen gehabt, bis ich mir endlich meine heißersehnten Crucials geholt habe. Die NB-Kühlung ist allerdings auch nicht zu verachten.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Chebu, ja die liebe zeit....du weist doch wie das beim bund ist :fresse:;)

was meinst ihr, kann es am ram liegen das ich die 4000 nicht stabil bekomme....selbst mit nem teiler?

wäre möglich. Hast Du das noch nicht versucht?
Hinzugefügter Post:
@Sven: Hast auf meinen letzten Post geschrieben "Bei den Dous auf jeden Fall". Hab daraus einfach mal geschlossen das es tedentiell mehr Quads gibt, die 3,6GHz mit weniger als 1,3V packen.

@mongobart: Bei mir war es u.a. der Speicher (MDT). Hab ja zwischendurch immer wieder Microns hier liegen gehabt, bis ich mir endlich meine heißersehnten Crucials geholt habe. Die NB-Kühlung ist allerdings auch nicht zu verachten.. ;)

Ich kenne keinen Quad der mit einer WaKü/Chiller - zumindest hier im Forum besser geht als der den ich hier habe, denke aber das der von Webwilli noch einen Tick besser gewesen ist, den hat er aber verkauft. So meinte ich das. :fresse:

Ein Quad der 3600 unter 1,4V läuft ist selten. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Die Cellshock sind bestimmt nicht schlecht, aber schau mal in manche Freds, egal ob Asus oder andere, da gibt es Speicher die rennen wie Harry, auf dem gleichen Board eines anderen User nur ärger.
Wenn ich das Geld hätte:
Mushkin Red Line.
Gruss Micha.

dann würde ich lieber die 0506er GBHZ mit den Microns von Freestylercs nehmen - zumal noch günstiger - und gehen über 1100.

Ich kann die Crucial Ballistx wärmstens empfehlen. Kosten bei Komplett.de z.Z. nur 177€ (falls ich mich nicht irre...)! :)

€: OK, die von Free sind auf jeden Fall ihr Geld wert und sollten auch prächtig auf dem Board laufen!!! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
nein sven,
jetzt sind die preise etwas angenehmer :fresse:
wollte mir Cellshock kaufen, weis leider nicht ob die sich mit dem mobo vertragen?
edit:
ich glaube ich lasse das:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4521793#post4521793
wohl nicht so gut für 975 :shake:

Naja das P5WDH ist auch mit deas zickigste Board was Speicher angeht.
Hinzugefügter Post:
Ich kann die Crucial Ballistx wärmstens empfehlen. Kosten bei Komplett.de z.Z. nur 177€ (falls ich mich nicht irre...)! :)

das wäre natürlich noch günstiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch bedenkenlos kaufen, bis zur 0650XXXX .
Dann verliesen sie ihn. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh