Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das merkt man an den zeiten in super pi z.b.
wenn du bei 500 mhz fsb dort einen schnelleren wert hast und bei einem anderen 965er board einen langsameren,dann kannst du davon ausgehen, dass das erste board im 1067er strap läuft.
@sven: jepp für nen quad würd ich auch das P5B Dlx nehmen. mir passt da aber nicht die bestückung mit PCIe steckplätzen. soll ja demnächst noch nen WS auf 965er basis geben. auch mit PCI-X. die sind mir nunmal recht wichtig aufgrund vom raid und SX-Gigabit. bevor ich eins meiner boards tausche nehm ich lieber nochmal ne neue cpu und speicher.
alles andere kommt später wenn die neue generation kommt. was mich eher reizt wäre ein 939er sys gegen nen AM2 WS sys zu tauschen. aber wer kann sagen ob der neue AMD noch auf AM2 läuft aber man bastelt ja gerne. und die AM2er CPUs sind dazu noch so schön günstig. genug intel hab ich ja derzeit.
@€dit: werdwenn alles klappt nochmal 6 monate hier verbingen
2x4GB-Kits von Kingston. Heute gekommen. Laufen im Moment auf 380er FSB mit Auto-Settings im Bios, bedeutet 5-6-6-18 ... hab leider keine Zeit weiter zu testen. Aber wie üblich bin ich zufrieden, denn meine Programme belohnen mich mit 50-100% Leistungssteigerung durch die Speichermenge, da sind die 0,5% Systemleistung die ich durch die niedrigen Timings im Moment verliere nen lacher dagegen. Werd aber heute Abend in Ruhe mal anziehen und schauen was geht.
deswegen kommt ja auch nur ne intel brett in frage@Schlingel wir müssen unsere Strap-Geschichte von der ersten Seite gründlich überdenken:
Soll mal einer sagen das Ding wäre langsam
1. Mal ein "alter" Screen vom Asus P5W64 - welches bekanntlich eines der schnellsten 975er Bretter war,
4-4-4-8 @ 451 Mhz 32M:
2. Das P5B Deluxe in der 1067er Strap @ 450Mhz FSB 4-4-4-12 mit dem Quadcore UND 4GB RAM (Habe ein wenig herumgetestet, schaffe mit dem Quad einen FSB mit diesem Board von 465 in der 1067er Strap - finde ich sehr sehr gut)
Wahnsinn was auf einem P5B Deluxe drinne ist - zum Vergleich beim Abit QuadGT war bei 430 Schluss, beim besagten W64 bei 360Mhz.
Für einen Qaudcore absolut das beste Board.
war ja klarjepp
ein WS Board sage ich niemals "nein" zu
?
deswegen kommt ja auch nur ne intel brett in frage
war ja klar
Bei welchen Programmen mach sich denn die Speichermenge so immens bemerkbar? Berufliche Nutzung?
jop dann ist das klar ich pers. brauche die 4GB noch nicht - aber zuviel Speicher gibt es nicht.
nö noch nicht gekauft....kann mich nicht entscheiden
da der preis für die Crucial Ballistx einfach nur fett ist
naja bei den GSKill weißt Du wie sie laufen - ist mit eines der besten Kits, und die sind absolut kompatibel
hol sie Dir einfach - zu einer sehr guten CPU gehört sehr guter RAM