Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
willkommen im forum shoot3r
du must oc auf manuelle settings machen, und nicht über die oc-funktion vom bios der freez kommt wohl daher - das die cpu nicht genug saft bekommt. was für eine kühlung hast du?
gruß
ja. es gibt board da gehen die 400fsb ohne jegliche erhöhung und andere müssen eben schon spannungserhöhungen vornehmen. das kann man nicht so einfach sagen.@cyclops:
meinste die Chipsatzspannung von meiner Frage?
@cyclops:
meinste die Chipsatzspannung von meiner Frage?
@all:
Welche CPU's laufen eigentlich auf dem coolaler 0004 Bios für das P5WDG2 WS Pro?
Weiss das jemand??
Ach ja @ stulle oder mmichel:
muss ich bei dem Board bei nem FSB400 1:1 die Chipsatz Spannung erhöhen??
also mit dem bios 0004 läuft bei mir ein E6600 aus der sig@all:
Welche CPU's laufen eigentlich auf dem coolaler 0004 Bios für das P5WDG2 WS Pro?
Weiss das jemand??
schaumal was hier steht, 1,8750V^^mache ich morgen bin grad bei 1,216V real bei 3,2GHz, keine Ahnung wie weit der noch runter geht.
Ach ja Bios 1,8750V.
dann ist ja alles gutoO ist das ironisch gemeint?
Bios 1,1875V windows 1,216V???
Hat jemand ein 4GB Speicher-Kit bestehend aus zwei Modulen auf dem P5W64 laufen???
Ich habe Probleme mit nem 4GB-Kit von Patriot, die nichtmal in den Specs funzen wollen.
stell mal die vdimm hoch, das hätte ich auch schon mal^^ und teste mal das 0005also nur zur Info ich kann die 3,6GHz, also FSB400MHz, wenn ich die Timings auf SPD stelle und nicht auf manuell.
Denkt ihr eine weitere Spannungserhöhung der RAMS bringt was bezüglich der Timings?
sind ja tolle aussichten, hatte mich auf den ram gefreut
zur not hätte ich noch ein WDG2WS für dich
asus ^^ no comment.
Hinzugefügter Post:
stell mal die vdimm hoch, das hätte ich auch schon mal^^ und teste mal das 0005
Was du gibst dein gutes Board weg
Mit dem der Prozzy so smooth lief ????????
Das ist bestimmt ein Scherz.
ja geht der Prozzi da genauso drauf? Das ist nicht immer gesagt.
ja geht der Prozzi da genauso drauf? Das ist nicht immer gesagt.
Identisch