.:Stefan:.
Semiprofi
hmm also ich hatte dann doch vorhin wärend dualprime und einigen anderen anwendungen vollkommend überraschend einen totalfreeze - ich kapiers net!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na also
Bin mal gespannt wie das andere Board bei mir läuft. Kann leider erst wieder am WE am Rechner schrauben und dann die Wasserkühlung dank T-Stück wink: @ mongobart) weiter optimieren. Wenns 475 primestabil läuft geb ich einen aus...
Hallo Leute,
Ich stehe kurz vorm Kauf eines C2D Systemes nur würde ich meine neue ASUS Dual 7800GT Karte gerne weiternutzen nur weiss ich jetzt nicht ob sie mit dem i975x überhaupt läuft, gibts einen hier der aus Hannover kommt bei dem wir sie mal testen könnten ?
Jep tut Sie sogar SLI
hast du mir ja heute nix von gesagt, das du ein neues mobo hast
Jepp, dat isses..
Es laufen gerade 490 MHz primestabil! Muss ich jetzt nachzahlen?
Muss der Overkill sein für den Chipsatz!
ja!
Das wäre jawohl das Mindeste
Jetzt brauch ich nur noch ne CPU die 9x490 schafft...
Naja, ich hab immerhin noch ein bißchen mehr ausgegeben als ich für mein Board bekommen hab...
Ich glaub es lief bei webwilli auch gut - er hat aber nur mit SuperPi die Grenze bei 500 MHz FSB erreicht. Prime war nicht getestet. Hätt mir nie erträumen lassen so viel zu erreichen.
Jetzt brauch ich nur noch ne CPU die 9x490 schafft...
grrr, wieso habe ich nicht mitbekommen das webwilli sein mobo fast verschenkt hat
lief das mobo den nicht so gut bei dir?
Hi @ all,
nach 175 Seiten Beiträge raucht mein Hirn etwas (ok hab nicht jeden Beitrag gelesen aber ca. 80 %) und ich bin mir immer noch etwas unsicher was das Wasserkühlen des P5W64 WS Pro angeht.
Da ich nicht die Kohle hab um mir mehrer Kühler zu kaufen möcht ich einfach sicher gehn das ich auch die richtigen hol...
Also für die CPU passen der
- NexXxoS XP Sockel 775 (hier wär die Halterung von 1A-cooling zu empfehlen)
- Innovatek G-Flow
- Watercool Heatkiller CPU LGA 775 Rev. 2.5
right?
Auf die NB passen
-MIPS ASUS P5W DH Chipset Freezer
-Watercool Heatkiller NB Rev 2.1 4-Ösen (wobei da ein klein wenig gebogen werden muss)
Würde denn nicht die 2-Ösen Version passen?? Weil auf biegen bin ich ned scharf und da mir de G-Flow für die CPU eigendlich zu teuer is würd ich zum Heatkiller tendieren. Naja und 2 x Heatkiller schaut einfach besser aus als drei unterschiedliche kühler deswegen wär der Heatkiller in 2-Ösen für die NB nice.
Und bei der SB bin ich mir so richtig unsicher:
-MIPS ASUS M2N32 SLI Deluxe Sothbridge Freezer Best. NR. bei MIPS: 020
-MIPS ASUS Chipset Freezer Best. NR. bei MIPS: 003
-MIPS ASUS Southbridge Freezer Best. NR. bei MIPS: 008
Ich werd wohl ne GeForce 7950 GX2 verwenden (auch Watercooled) und weis ned ob ich auf grund der 2 PCB's n Platzproblem bekomm. Hab gelesen das einer der SB Kühler auf für nen SLI Betrieb noch genügend Platzt lässt.
Wär nice wenn nochmal jemand genau sagen könnte welche kühler passen und welche ned.
und zum Schluss noch thx für die Hammer Beiträge hat mir die Entscheidung für meine neues MoBo sehr leicht gemacht