Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauch mal eure Hilfe, bekomm mein P5WDG2 WS Pro einfach net ordentlich übertaktet. Max 3GHz mit Mulit 9 und 333FSB beim 6600er. Sobald ich 366 einstelle, bootet das Teil net mehr. Hab schon vcore auf 1,35 und vmch auf 1,7V - Timings mit 5-5-5-5-15, bin am verzweifeln....help!
hab das gleiche Problem auf nem p5w64
bis 360 gehts bei mir - alles darüber ist instabil bzw. bootet nicht mehr richtig.
das komische daran ist aber das mein E6600 auf nem DQ6 bis 380 problemlos läuft...
btw.
welches Tool benutzt ihr eigentlich um auf diesen Boards unter Windows im laufenden Betrieb zu übertakten ?
ich hab Clockgen und setFSB ausprobiert - laufen beide nicht
könnte mir da wer nen Link zu nem passenden Archiv geben ?
bei mir geht es auch bis genau 350 und kein MHz drüber - schade
24/7 kann ich ihn mit 333 MHz laufen lassen und Komplett stabiel läuft er nur mit 300 MHz :/
(bei winrar hardcore kompremieren hält er so nach 10 GB nicht mehr durch bei 333)
bin für Anregungen und Lösungen auch gerne offen
@katao und ika
was für bios-versionen benutzt ihr? und was stellt ihr genau im bios ein? wird ram übertaktet? hab nämlich noch nicht gehört, dass ein 975er mobo keine 400 geschafft hat.
@katao und ika
was für bios-versionen benutzt ihr? und was stellt ihr genau im bios ein? wird ram übertaktet? hab nämlich noch nicht gehört, dass ein 975er mobo keine 400 geschafft hat.
ich hab noch das 0402 drauf... gibts da schon ein neues ?
bezüglich clockgen
habs ausprobiert - aber sobald ich den fsb auch nur um 1mhz anhebe
hängt sich alles auf und pfeift als obs gleich in die luft fliegen würde...
so anderes Problem
hab 2x 200gb Samsung SATAII + 2x SATA Brenner an der ICH7R hängen.
Läuft auch alles im normalen IDE Mode - also nix RAID oder AHCI
so, nur sind die Platten extrem langsam
bekomm mit HDTach Werte von 45 bis 48 MB/s
Inf-Treiber sind installiert
ist das normal das die nur so wenig bringen ?
hab noch 2 weitere Platten am Marvell hängen und die bringen knapp 65MB/s
kann ja wohl nicht sein das ein extra Controller mehr performance hat als der hauseigene Intel.
Kann mir diesbezüglich vielleicht wer nen Tipp geben ?
Was für Chipsatz Treiber hast Du denn drauf?
gibts schon treiber fürne raid diskette so das man aufm W64 vista installieren kann
wenn ja wo
link???
mfg
...
Gerade auf dem I975 brauchen die Prozzis recht viel Spannung für FSB.