em_a_o
Neuling
Was genau ist das eigentlich für ein Bug mit FSB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ttom schrieb:Die 0422 ist doch die letzte Bios Version oder gibts noch was neueres?
mikaTech schrieb:was hast n du im bios eingestellt,
HD Audio oder AC`97 ?
welchen treiber hast du aktuell drauf?
gruss
mika
Das ist mir auch schon aufgefallen !mikaTech schrieb:du meinst den boot-bug ab dem 240er FSB wenn sich das MoBo beim "einfachen" neustart einfach ausschaltet und nach 2 sec wieder anspringt ?
ist nur n dummes zusammgeschustertes bios von asus
oda einem von ihren streetworkern die keine peilung haben was sie eigendlich machen und nicht einsehn das sie fehlerhafte bios versionen schreiben !
das wirkt sich besonders gut auf alle 12v geräte aus, zB pladden oda ne 12v pumpe
bei mir sind schon einige fremdgeräusche der Maxtor pladde zu hören,
momentan fahre ich die ganze zeit einen 300er FSB , da überleg ich mir 2 mal wann ich ein neustart mache, und wenn dann fahre ich ihn komplett runter und boote ihn selber wieder hoch !
solong , abwarten das die asus lehrlinge endlich mal n kurs bestehn und n neues bios fuer unsere bretter rausbringen !
gruss
mika
Thxstylist2002 schrieb:Es gibt zumindest noch die 509 und 512, beides Beta soviel ich weiß.
Bei den beiden Versionen ist u.a. anscheinend die Unterstützung für ein paar 6400'er Riegel hinzugekommen.
Schau mal im Forum bei ASUS nach (http://vip.asus.com/forum/bbs.aspx?board_id=1&model_name=P5WD2%20Premium&filter=3&elite=0&SLanguage=en-us, da solltest Du
auch einen Link finden.
mfg
Stylist2002
Warning!: Switching your drive to support 3.0Gb/s, or enabling spread specturm clocking and then using it, may render your drive unusable in a system that can't support these functions. If in doubt, please contact your system manufacturer.
MTK schrieb:Hi Leute,
habe das Board: P5WD2-Prem. Nun habe ich folgendes Problem:
alle Treiber sind installiert aber im Gerätemanager habe ich noch ein Ausrufezeichen (PCI Diverse).
Könnt Ihr mir sagen, was der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann?
Dank im voraus!
MTK schrieb:Habe ein grosses Problem mit Asus update. Ich kann das Tool nicht Installieren.
"Unable to create NT driver service for BS_DEF.dll" und danach ist es noch der Meinung das ich kein Asusboard habe.....