hi leutz,,
iss mal wieder soweit, ich brauch n bisl hilfe,,,
hab mir nun den 820er geholt, bios 0512 iss drauf !
das teil wird echt schweine heiss,
wer dachte das die bisherigen Pressköpfe die Ceranplatten in der küche ersetzten sollten lag falsch,
der "D" stellt alles bisherige in schatten was ich bis dato gesehn hab, die sollten echt mal langsam über eine boxed WaKü nachdenken
habe nun nen 257FSB (3,6GHz) bei Auto v-core (1,42v)
was ja auch schon viel ist, da das Board im idle heftigst overvoltet !
nun hab ich das teil auf 271 geknüppelt, dabei 1,52v im bios geben müssen,
unter lasst geht das teil mit der BigWater auf satte 70° ! da fängt er dann an zu throttln ! mehr ist nicht drinne inna CPU ,
hätt ich mir auch gleich nen 830 holen können , ich dachte das ich mit dem 820 die 4gigs wieder hab, nüscht ist !
abgesehn davon, hab ich mal angefangen die standard benchis zu machen,
der 3d-03 und 05 haben mir ja echt n bisl mehr punkte gemacht,
nur der Aqua kommt überhaupt nicht klar,
mit meiner config , bei 3,8gigs , speicher @720MHz 4-3-3-8, kam ick grad mal auf 85t,(mit dem 650 OCed kam ich auf 92586)
das geilste daran ist das er mir keine CPU und GPU scores angezeigt hat, NOT AVAILABLE !
everest dropt auch richtig aus, zeigt mir beim lesen 52567 an und beim schreiben sogar 5600, ctiaw zeigt mir 12000 an LOL !
memtach das selbe , irgendwelche minus werte die hinten und vorne net stimmen
super_pi_mod kam ich auf lachhafte 34,096 sec bei 1M(mit meinem geOCten 650er kam ich mal auf 29,979) ,,, winrar 586,,,
welche tests sind denn nun fuer mich aussage kräftig, ausser irgendwelche konverter proggs ?
gruss
mika