Mistry schrieb:aha, gut, aber irgendiw wird meine Festplatte auch ide incht an den roten erkannt
1. Man muss dafür Treiber installieren.
2. Evt. liegt es daran, dass du ein optisches Laufwerk am selben Kabel hängen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mistry schrieb:aha, gut, aber irgendiw wird meine Festplatte auch ide incht an den roten erkannt
pc-friend schrieb:@X909 hast du das Bios von mir drauf??? und was für de Cpu hast du cu
Jetzt wurde der "Bugfix" implementiert??? was meinst du
pc-friend schrieb:Also bei mir funzen die mit 606! (nicht nur angezeigt,sonder geht auch)
Das aktuelle Stepping enthält jedoch einen Fehler...woher weisst das?
Chrisch schrieb:von welchen Bootbug redest du? Wenns der is der beim 0606 is (hoher FSB)
kann ich nur sagen, ich hab den Bug jetzt nimmer..
Kann mit 380Mhz FSB ohne Probs Booten, mitm 0606 war dies leider nicht möglich
CPU Conf. / Default CPU Ratio auf [Disable] stellen, dann kannste den Multi einstellenMistry schrieb:hey, ich wollte dich nur warnen, weil das bei ebay sehr schnell ins auge gehen kannst. Ich wollte dich auch auf keinste art und weise verärgern,
und auserdem hast du mir sogar gesagt das ich mich mal in meinem freundeskreis rumhören sollte ob da interesse besteht.
also
kann mir denn nu einer veraten warum mein multi fest ist obwohl ich ne es cpu habe
Mistry schrieb:Moin,
also ich habe es zumindest schonmal bis zu windows instalation geschafft, aber da bekomme ich gesagt das keine festplatten da sin ?
Seltsam, warum sagt der das?
Die optischen laufwerke werden an dem blauen stecker einwandfrei erkannt aber die festplatte an dem roten stecker nicht
@ chrisch
den eintrag Default CPU Ratio finde ich bei mir irgendwie nicht
das liegt nicht am Bios, das liegt an der CPU!Powerplay schrieb:Man voll dreck! Im nem 670er habe ich keine probleme mit FSB336 und mehr ohne mehr volt auf den MCH zu geben aber mit dem Presler geht nur max 280FSB aber im Windows kann ich dann locker auf FSB350 gehen! Das board macht locker FSB 350 mit nur das drecks bios nicht!!
Gibt es eigentlich mod biose?