Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=07W046ATVVK8D3EHG0ONTPH9V0MadYoshi schrieb:Kann einer die neue Bios version 0704 mal bitte hochladen, bis asus sich ausklost ist wieder weihnachten!
mfg MadYoshi
ne, solange meine CPU mit 13x266 läuft kein Bug...webwilli schrieb:weiß nicht ob das schon einmal gefragt wurde...
haben eigentlich Besitzer einer originalen 1066 FSB CPU auch den 240-FSB-Boot-Bug?
MadYoshi schrieb:So hab mir nun das neune Bios aufgespielt 0704 und schau'e da, ASUS hat mal wieder an meinen Speicher gedacht ^^.
Somit habe ich gleich mal 200 MB mehr Speicherdurchsatz, sowie lesen als auch schreiben.
Das gibt ein Plus Punkt!
mfg MadYoshi
mikaTech schrieb:hmm, davon hab ich nichts gemerkt,
bist du dir sicher das du die settings nicht neu eingestellt hast und dabei etwas scharf gestellt hast was du vorher nicht "an" hattest ?
nur soon gedanke, kan mir nur nicht vorstellen das die am durchsatz was gemacht haben sollen
falls doch , isses ja net schlecht, aba freuen würde ich mich, wenn ich auf einmal 2t mehr hätte
scherz...
son_of_liberty schrieb:sag mal leutz, hab ihr auch das problem beim 0704, wenn ihr nen anderes bios flashen wollt, asusupdate mit falscher größe des eeproms kommt?
ich kann jetzt kein anderes bios mehr flashen, das is zum kotzen
und ai booster kackt bei mir auch immer ab , ich sitz hier auf ner new wr cpu (630 on wakü) und kann die kagge nich ausspielen ²³
MadYoshi schrieb:Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir erscheint nicht der Fehler, wie bei dir; es wird mir nur gesagt das die Version älter ist als die aufgespielte.
auch ein Cedar Mill / Presler verträgt 1.6v + (musste mein 955XE auchson_of_liberty schrieb:na also mir is kein p4 auseinander gefallen selbst als ich ihn mit 1.72 V in win hab idln lassen.
vllt haste es ja net gesehen, es is kein cedar mill