[Sammelthread] Asus P5WD2 Premium (Intel i955X)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, bin ich der einzige, der dieses nervige rauschen beim onboard sound im hintergrund hat?

das stresst grad mal extrem, liegt definitiv an windows oder dem treiber... hat jemand das selbe problem und ne lösung?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner meinung nach tritt das nur am schwarzen output auf, steck den stecker doch noch mal rein und variiere von kopfhörer zu lautsprecher oder so
 
hm, hab ich schon alles gemacht.
geht gerade, höre atm nichts, ...kp was das soll.
hoffentlich bleibts so.
 
nicht wirklich :d

Ich bin kein Premiumuser. Da steht nur:

"Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account"

Einfach was warten oooooooder von meinem Server saugen!
 
Jetzt gings bei mir auch, sehr merkwürdig >< nah egal habs nun gesaugt ... thx
 
Was isn bei dem bios alles gefixt worden?
Besser ocen kann man aber sicher nicht, oder?

mfg
 
hm, wird wahrscheinlich der XE 965 hinzugefügt worden sein, was anderes kanns ja eigentlich ned sein.
Laut Asus Seite hat der ja aber schon länger Unterstützung.
Welche CPU soll das denn sein?
Aber wenn das die einzige Neuerung ist, dann bleib ich erstmal beim 0606er Bios.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mikaTech schrieb:
Hi,
schwer zu sagen,
da es die hier in Germany so gut wie überhaupt nicht gibbet, schlagt mich wenn ich mich irre !
BTW.: würde mich eh interessiern wie du an die Teile rankommen willst,
wenn dann nehm ick auch n paar :d
Scherz beiseite, hast du mal im DDR2 sammelthread gefragt, oder hast du n review über die Dinger ?
gruss
mika

Ädit: Die Timings sind ja schon mal vielversprechend !

ich hab den ram schon längst hier ^^

http://img160.imageshack.us/my.php?image=dsc006632yy.jpg

die teile gehe richtig ab , sind wie corsair 8000.. nur dass ich 120 euro pro gb bezahlt hab :P hab mir die ausden usa kommen lassen :) ob es sich für euch lohnen würde weis ich net da ich das teil noch verzollen müsst,ich net ^^
 
das ding ist nur, zeig mir ein Sys wo das lüpt ;)
habe es nirgens auf unserem Brett gesehn !
Darum kommt es mir n bisl unsinnig vor das AC sowas verkauft, wenn es doch gar kein Perfomance zuwachs gibbet ;)
Bin grad dabei ein CF Sys zu baun mit nem ASUS P5WDG2-WS i975X,
um richtig was zu merken :) vom CF !
gruss
mika
 
der i955x soll es angeblich schon unterstützen (hab ich zumindest gehört:fresse:)...

naja, wird schon laufen, sonst würden sie es ja auch net soooo verkaufen...

EDIT:
klick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo,
habe 2 Asus Karten hier, X1900CrossFire und ne XTX
Beide werkeln grad in meiner Kiste.
Aus reiner neugier wollte ich doch wissen ob es denn nun was bringt,
eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich,
Crossfire funzt, nur
wird die XTX Karte runter auf das Nivoue einer XT Karte gesetzt !
Hier ein erster versuch mit einem total verrunzten Windows ;)
CF-3D-05.JPG


mit meiner 7900GTX komme ich auf ca. 11.000 Punkte, dabei war die CPU auf 4,8GHz geOCed :fresse:
werde nun noch ein 06er laufen lassen,
gruss
mika

ÄDIT:
wahnsinn, ich glaub es kaum :banana: :
CF-3D-06.JPG

und das ist noch lange nicht alles, über 9000 sollten defintiv drinne sein !
Mit einem 7800GTX SLI Sys, Opteron 170@2,5GHz, kam ich auf knapp 8400Punkte :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
JEP !
und wie gesagt, die CPU ist nicht komplett OCed, sonst bench ich mit 4,8GHz,
die Grakas laufen auf normal takt !

Ädit:
hier ein Screen mit einer 7900GTX:
neu%203d06.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
mikaTech schrieb:
Soo,
habe 2 Asus Karten hier, X1900CrossFire und ne XTX
Beide werkeln grad in meiner Kiste.
Aus reiner neugier wollte ich doch wissen ob es denn nun was bringt,
eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich,
Crossfire funzt, nur
wird die XTX Karte runter auf das Nivoue einer XT Karte gesetzt !
Hier ein erster versuch mit einem total verrunzten Windows ;)
http://www.horrorthiele.de/tmp/AsusP5WD2-Premium/CF-3D-05.JPG

mit meiner 7900GTX komme ich auf ca. 11.000 Punkte, dabei war die CPU auf 4,8GHz geOCed :fresse:
werde nun noch ein 06er laufen lassen,
gruss
mika

ÄDIT:
wahnsinn, ich glaub es kaum :banana: :
http://www.horrorthiele.de/tmp/AsusP5WD2-Premium/CF-3D-06.JPG
und das ist noch lange nicht alles, über 9000 sollten defintiv drinne sein !
Mit einem 7800GTX SLI Sys, Opteron 170@2,5GHz, kam ich auf knapp 8400Punkte :banana:

also gehts doch auf einem i955x:fresse:...
 
Hilfe,
hab gestern meinen Rechner bekommen und wollte nun Windows XP installieren.(Rechner ohne Betriebssystem bestellt)
Dachte mir, das kann ja nicht so schwer sein. Habe meine alte Festplatte eingebaut.
Wie ich schon hier gelesen habe müsste eigentlich alles richtig angeschlossen sein. CD-Rom's hängen am Blauen Port und die Festplatte am roten IDE Connector. Im BIOS wird die Festplatte aber nicht angezeigt.
Die Windows installation bricht bei der Liste der Partitionen ab. Untem im Feld (wo die Partitionen angezeigt werden sollen) steht: Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk. Wenn ich trotzdem weiter drücke kommt der blaue Bildschirm: Es wurde ein Problem festgestellt...

Auf der Festplatte ist ja noch das alte Windows drauf. Wenn ich den Rechner laufen lasse (ohne Boot CD) startet er dieses. Also muss er das Laufwerk dann ja erkennen. (Das alte Windows müsste allerdings freigeschaltet werden)

Das ich nicht soviel Ahnung hab werdet ihr wohl gemerkt haben. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
 
Hat her wer scho einen 805er mit dem Board bis zum anschlag getaktet ?

Das höchste was ich im Sammelthread gesehen habe waren 3.6GHz, höher wollt der Member die CPU net clocken ...
 
hallo Jason666

schließ die festplatte an den blauen anschluß an,die roten sind für den extra idecontroller den müßstest du im bios erst aktivieren besser ist aber du nimmst den blauen.

gruß D.D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh