Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merkor schrieb:Nein, die 9xx werden erst mit dem 0606 unterstützt. Die 9xx C1 sogar erst mit dem 0709.
Alex [HWLUXX] schrieb:ausprobieren hilft weiter
dark-net-hunter schrieb:hmmm...und was passiert beim booten mit nem 9xx wenn das bios den nicht unterstützt?
Alex [HWLUXX] schrieb:@ Stefan
wenn er nicht bootet hilft auch das nicht
Alex [HWLUXX] schrieb:@ dark-net-hunter
während du hier wartest auf antworten hättest du es schon längst rausfinden können
Stefan. schrieb:Doch, das hilft schon.
Es wird nämlich gar nicht gebootet. Das ist eine Art Recovery-Funktion für den Notfall. Die Diskette muß auch nicht bootfähg sein und enthält nur das BIOS-File mit der Endung ".ROM".
DonniPredi schrieb:Das geht mit einen ASUS MB , ich habs ausprobiert, gibts so was für ein AOpen MB auch ? ich finde leider nix , weil mein bios im A....... ist
DonniPredi schrieb:Das geht mit einen ASUS MB , ich habs ausprobiert...
Hängt davon ab, welches BIOS schon drauf ist und welches Stepping der D930 hat. Mit ein bischen Glück kannst du's aber auch mit dem nicht unterstützten Proz. updaten mittels Alt-F2 im BIOS - das neueste geht in jedem Fall.NoiseKiLLeR schrieb:mal ne frage beim ASUS P5WD2, i955X kann ich da ohne biosupdate wenn es frisch vom händler kommt nutzen, mit einem D930 oder gibts da probs wegen bios ...