ich habe mit 4-pin. Mein Netzteil hat zwar einen 8-pin, aber ein 630er wird wohl kaum den 8-pin benötigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, aba meine 7800GTX warscheinlichwebwilli schrieb:ich habe mit 4-pin. Mein Netzteil hat zwar einen 8-pin, aber ein 630er wird wohl kaum den 8-pin benötigen
nVidia arbeitet daran SLI auch mit Intel Chipsets funzen zu lassen ... nen "cracker" (das sind leute die kopierschutz usw. Knacken) der nen Teriber schreibt der funzenden SLI support hat will ich mal sehen ...em_a_o schrieb:Aber Pseudo-SLI über gecrackte Treiber...wofür liegt sonst eine SLI-Bridge bei?
Anarchy schrieb:nVidia arbeitet daran SLI auch mit Intel Chipsets funzen zu lassen ... nen "cracker" (das sind leute die kopierschutz usw. Knacken) der nen Teriber schreibt der funzenden SLI support hat will ich mal sehen ...
Bei heise steht auch noch was dazu...So haben beispielsweise ASUS und GigaByte Mainboards mit dem Intel 955X-Chipsatz und zwei PCI-Express Steckplätzen in Vorbereitung, die nächsten Monat das Licht der Welt erblicken sollen...
DonniPredi schrieb:Hi
Frage: kann ich mit diesen MB einen System SataII Platte mit NCQ fahren,und 2xsata in raid0 ? Geht das?
Thx