Fischi12345
Enthusiast
acillus schrieb:habe jetzt 704 drauf, bisher nix negativ,
Wenn mal einer einen Link hätte wo man das 704er herbekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
acillus schrieb:habe jetzt 704 drauf, bisher nix negativ,
Bist ne alte Sau Willst doch nur meinen SuperPi knacken oder??son_of_liberty schrieb:boah geht mein cedar mill ab, prime grad bei 5040 mhz seit 30min, VC 1.45 real für nen 631er schon sehr nice
aso und mein neues aw8 macht mich auch glücklich, bin damit sehr zufrieden (obwohl das p5wd2 auch nen top board ist, jedoch reizte es mich einfach strom zu sparen mit dem guru zeugs (was auch toll fuppt))
Powerplay schrieb:Bist ne alte Sau Willst doch nur meinen SuperPi knacken oder??
Jop, genau die habe ichCaptureMaster schrieb:Ich schätze du hast die Samsung "SP2504C". Ich habe selbst 4 Stück davon im RAID-5 Verbund.
Wenn bei dieser Platte kein Jumper gesetzt ist - was auch normalerweise der Fall ist - brauchst du sie nur noch am Intel Controller anschließen und du hast dein SATA-II.
X909 schrieb:Das ist dann aber nicht die Lockfree-Funktion... Letzere funktioniert mit dem 640iger aber nicht.
Lade dir mal die neuesten Intel-Treiber von der www.intel.de runter!softeislutscher schrieb:so, hab jetzt keinen Nerv den ganzen Thread zu durchsuchen
ich bekomm den Intel LAN-Controller net zum laufen... wenn ich den Treiber von ASUS runterlade, kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung das er den Controller net installieren konnte