Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du davon evtl. ein Video machen und hier reinstellen, damit wir sehen können wie das nun funktioniert? Das wäre echt ne tolle Sache. Ich versuch schon ewig mein Bios zu downgraden, jedoch leider ohne Erfolg.
Mfg
Von welcher Version hast du gedowngraded? Von der 1807 auf die 1702 funktioniert es bei mir definitiv nicht mit der bupdater.exe vonichhab also downgrade unter dos entdlich probiert
es funktioniert einwandfrei
mit BUPDATER
Tja, gut Ding will Weile haben. Oder funktioniert es etwa doch nicht?Na da können wir nur hoffen das westsider uns das mal genauer erklärt.
Mit 1807 läuft mein Board stabil und durch die etwas andere Konfig konnte ich bisher keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen, also was solls...
Tja, gut Ding will Weile haben. Oder funktioniert es etwa doch nicht?
kann mir einer sagen ob sich einer der folgenden Ram mit dem Board verträgt?
- Corsair CMX8GX3M4B1333C9
- Corsair CMX8GX3M4A1600C9
- Corsair CMX8GX3M4A1333C9
sind jeweils 4x2gb kits.
ichhab also downgrade unter dos entdlich probiert
es funktioniert einwandfrei
mit BUPDATER
Hi hab mal eine frage:
Ich hab das P7P55D deluxe, da meine Graka alle pcie slots bedeckt musste ich meine Soundkarte in ein pcie 16x slot stecken.
Meine frage ist nun ob meine Graka jetzt nur noch mit 8x Elektrisch angebunden ist da es ja heißt, das bei sli die 16x slot nur noch mit 8x angebunden sind? Klar ist kein sli aber der slot wird halt verwendet.
Wäre super wenn mich da einer aufklären könnte.
Danke
Mach den Vergleichstest, ob's mit älterem Bios besser geht. BIOS-Downgrade geht ja ganz einfach mit BUPDATER unter DOS - und dann probier's noch mal.
Witz der Woche...so leut
ich hab downgrade gemacht