Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich habe mal einen Beitrag von Seite 3 genommen, weil ich das gleiche Problem habe... hat jemand eine Lösung dafür?
Habe allerdings das P7P55D-E LX.
Ja, die Kabel sitzen alle richtig und es scheint sich bereits einer bzw. zwei der 6 Kanäle (5.1) verabschiedet zu haben, denn eben hörte ich meinen Subwoofer nicht mehr. Ein Umstecken der Kabel zeigte mir, dass der Sub nicht kaputt ist... auch der Mp3 Player, den ich zum Testen angeschlossen habe brachte Musik auf den jeweiligen zwei Boxen.
Für mich hört sich das auch so an, als ob die Soundkarte irgendwie temporär deaktiviert wird und wenn dann wieder etwas wiedergegeben wird, dann knackt es erst recht laut (wäre dann wieder das Aktivieren) und dann kommt der Ton... ganz schön nervig, denn das passiert immer und immer wieder.
Bezweifel mal, dass ein BIOS Update da was dran ändert.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem, oder sogar eine Lösung, die dieses behebt
mfg
Und mir deshalb eine X-Fi gekauft, mit der ich jetzt aber andere Probleme habe...
hab auch ne X-Fi Karte drauf, weil ich eben auch Probleme mit dem Onboard Sound hatte hauptsächlich in Games. Aber mit der Karte und dem X-Fi Supportpack2.0 paßt alles wieder.
Ich frage mich nur, warum die nicht endlich ein Bios für das normale P7P55D rausbringen. Wäre wirklich ziemlich lächerlich, wenn sich das im Sande verlaufen sollte...
Am besten du fragst mal Westsider, der kann das.kann mir einer verraten wie ich ein älteres Bios auf das Brett flashen kann? Das Tool selbst weigert sich. Kann man das irgendwie umgehen?
Danke, hab ihm eine PN geschickt.
Hey,
ich hoffe ich bin hier richtig..
habe auch das P7P55D und noch den Boxed Kühler drauf. Den würde ich jetzt allerdings gerne wechseln. Ich weiss nur nicht welcher drauf passt :|
Habe 4x2GB Corsair Dominator drin welche dann wohl nen kleines Problem bei der Auswahl des Lüfters geben. Dachte eigentlich an den Sycthe Mugen 2 Rev. B aber ich denke das der nicht draufpasst... was wären denn da die Alternativen? Hat da jemand ne Ahnung? :X
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt^^
also das der Mugen 2 gut ist weiss ich, meine Frage ist halt nur ob er draufpasst, da die Kühlrippen vom Dominator ja recht hoch sind :|
als Alternative würd ich auch den Prolimatech nehmen, nur denke ich das dieser noch weniger passen würde.
KAnn das ein Prolbem mit dem Netzteil sein oder mainboard?