Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne frage wieviel IMC gebt ihr bei BCLK 200 ?
Habe jetzt IMC bei 1.21 und BCLK bei 200Wenn du einige Seiten zurückblätterst müsstest du einige Beispiele finden.
Macht der TW3X4G1333C9 auf dem mobo Probleme?
Ich baue gerade ein System aus dem P7P55D, i5-750 und mir fehlt noch der passende RAM.
Macht der TW3X4G1333C9 auf dem mobo Probleme?
Ich baue gerade ein System aus dem P7P55D, i5-750 und mir fehlt noch der passende RAM.
Hab auch noch eine Frage zum übertakten.
Welche Biosversion verwendet ihr?
Verwendet ihr bei der CPU Voltage eher Offset oder Fixed?
Wie viel Vcore ist dem i5 auf Dauer zu zumuten?
@thss
Versuche im Bios die Latenzen auf die Herstellerangaben einzustellen zB. 7-8-7-24 und stelle die Voltzahl (Dram Voltage)auf die vom Hersteller vorgegebenen 1,6V. Stelle den den RAM-Teiler so ein das sie mit 1600 laufen.
Funktioniert das nicht, erhöhe die IMC Voltage um ein, zwei Schritte auf 1,13 oder so aber nicht höher wie 1,2000.
Funktioniert das nicht, stelle die Latenzen auf 9-9-9-24.
Funktioniert das nicht, lass die Latenzen auf 9-9-9-24 und stelle den Teiler auf 1333. Das muss funktionieren, sonst ist ein Rigel kaputt!
Also bei 1,8V verschleißt nicht dein Riegel, eher deine CPU.
Mehr als 1,65V solltest bei nem sockel1156er net geben.
Ich glaub da musst dein Ram wohl tauschen. Aso dein Link ist auch kaputt.
Weiß eigentlich schon jemand, ob die neuen i5-6xx Prozessoren mit 32nm Fertigung auf dem Board funktionieren?
Gibts vielleicht auch schon OC Erfahrungen mit diesen CPUs?
Meinte das P7P55D Board hier.Welche Boards meinst du? ...
Frage deswegen, weil die neuen i5-6xx Prozessoren gleich viel kosten wie der i5-750 aber von Haus aus schon mit höherem Takt laufen.