ersguterjunge
Enthusiast
Wie kann man denn beim EVO das Bios resetten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Asus 67er-Bretter gibt es auf den ftp-Seiten ein neues Bios/UEFI in der Version 1502.
Die Install eines neuen Bios ist jedesmal aufwendig bis stressig, bis (auch mit den Default-Parametern) das An-Aus-An Problem wieder weg ist...
du hast recht.. ich hab mich mal durchgelesen. so wie es aussieht, ist wohl das board defekt. :-(Nein, ich wuerde defenitiv noch abwarten was andere berichten/schreiben. Du kannst auch mal den Support von Asus hier im Forum anschreiben!
Finde kein 1502.
Hatte jemand schon einen Austausch bei Alternate?
Das B3 Deluxe ist verfügbar, und ich hatte angerfragt ob ich nicht die Differenz zahlen kann und anstelle noch auf das EVO zu warten die mir das Deluxe schicken. Punkt 3. sagt ja aus, dass man auch das Geld zurück bekommen kann. Wollten die aber nicht machen....
Noch was:
Wo ist der Unterschied zum EVO/Deluxe und dem Sabertooth??
wieso brauch man ohne HT massig mehr vc?
...
ups alles klar habs gesehen **
**ja glaubste die PLL und Ram v muß ich auch anheben ohne HT...
gaaaanz toll die CPUs sind genau so "krumm" wie die Bloomis....kannste wieder links mehr anziehen als rechts....<>Bildlich gesprochen..
@xxthebe...
Hast du auch längere Zeit einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor zwischen Bios-Post und Windows Logo?
an den Rams liegts wohl nicht. hab grad die corsair vengance eingebaut.. immer noch postcode 45. jetzt wirds wohl am board liegenNein, ich wuerde defenitiv noch abwarten was andere berichten/schreiben. Du kannst auch mal den Support von Asus hier im Forum anschreiben!
http://vip.asus.com/forum/view.aspx...d=1&model=P8P67+DELUXE&page=1&SLanguage=en-usfrom the EVO section;
[ 1502 ]
----------------------
1. fix the CPU/turbo ratio is wrong after clear CMOS
2. fix mouse cursor may be drift if there is a joystick plug in
3. fix that xhci legacy support function fail if there is another PCIE usb3.0 addon card on the system
4. Improve TPU's algorithm to bring better performance on some CPUs.
looks like one person on this forum will be happy with item 1.