Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, ich hatte auf "Deutsch" umgestellt und da finde ich natürlich kein CPU Spread Spectrum,
werd das mal testen.
Was mich viel mehr bewegt ist das ich es nicht schaffe den Speed Step zu eliminieren, ständig taktet das System zwischen 1600 und 4300, was hab ich übersehen?
Das flippt nur hin und her wenn ihr was am LLC einstellt....zb. Extreme...und so weiter. Stellt das auf "regular" und gut ist.
das hab ich an, auf regular, C1E, C3/C6 auf enab. hier flippt nix, allerdings mach ichs auch im Bios, den AI Krams hab ich nicht inst.
Energieoption in Windows hab ich auf "ausbalanciert".
Hi,
geht bei euch das Standby mit dem Deluxe? Bei mir will er nicht mehr aufwachen und die G15 flackert...ich muss den PC ausschalten und dann neu starten...
LG
Nils
hab mit dem Deluxe Rev.3 und 1305 Bios ab und zu an/aus bug. Sonst klappt alles wunderbar. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber hat jemand eine Idee? auf Biosupdate warten?
Das EVO hat ja einen interen USB3 Stecker welchen man raus führen kann. Nun hat mein Tower so einen externen USB3 Anschluss allerdings der stecker passt nicht auf das Board. Dem Board lag zwar ein Karte bei mit der man denn USB3 raus führen kann allerdings ist das Kabel sehr kurz so das ich diese nicht verwenden kann. Gibt es so einen Stecker auch mit einen längeren Kabel?
Stellenweise liets man in Verbindung mit P67 Chipsätzen wieder vom Cold Boot Problem (AN-AUS-AN) Besteht dieses Problem tatsächlich wieder mit Asus Boards bzw durchgehend allen P67 Brettern da ich das aimmer als äußerst störend empfunden habe.
@fdsonne
Hmm das is nervig. Hattest du die Chance das auch bei anderen P67 Brettern zu beobachten oder lediglich beim Asus?
Die Frage geht natürlich auch an alle anderen die mehrere P67 Bretter intensiver testen konnten.