@xxxthebe..
Durchs OC Win beschädigt, das passiert öfter.
Durchs OC Win beschädigt, das passiert öfter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von DeBuddy
Ne Alternative für mich wären die anderen G.Skill:
G.Skill 4GB KIT ECO PC3-12800 DDR3-1600 CL7 | hoh.de
Diese haben keine Heatspreader. Haben auch so nicht schlechte Bewertungen bekommen.
ich hab mit dem Z1000M null spulenfiepen auf dem P8P67 Deluxe, und ich bin empfindlich was das angeht.
bezüglich der probleme mit dem board, die einige hier abschrecken, kann ich nur sagen dass ihr eins bedenken solltet, dass sich in solchen sammelthreads wie diesem vermehrt leute melden die probleme haben, die leute die keine probleme haben melden sich idr überhaupt nicht, und das ist der großteil der leute. ich selber habe NULL probleme mit dem P8P67 Deluxe, weder an aus bug, noch sonstige probleme, und auch leute aus meinem umfeld die ein P8 board haben haben keine probleme.
Wieso willst du für einen Gaming-Rechner so teure RAMs kaufen? Für das Geld bekommst du 8 GB Kingston oder Crucial Value.
Hi,
vielleicht kann mir wer kurz helfen.
Hab vor mir das Asus P8P67 Deluxe zu holen mit dem i7-2600k drauf.
Als Lüfter hatte ich den EKL Matterhorn im Sinne, von dem am Anfang dieses Threads auch bei den kompatiblen CPU-Kühler aufgeführt wird (Auch für das Deluxe).
MfG
Bitte mal lesen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f230/bsod-0x00000a-help-795961.html#post16514598
evt kann mir ja einer helfen. Bios habe ich schonmal alles was an oc ist default eingestellt brachte aber keien änderung daran liegts nicht.
Wodurch wird der verursacht? (CPU, Board, Rams...?)
Denn Produkte, die von einem Händler stammen, müssen kompatibel sein.
Der An-Aus-Bug ist seit Jahren bekannt und hat offensichtlich eine allgemeine Ursache. Betroffen sind immer die Kombinationen aus Intel Mainboard und Intel CPU.
Genauso haben alle möglichen Boards Probleme mit dem USB.
Auch ein Fehler, der seit Jahren auftritt.
Das dritte Problem ist der Arbeitsspeicher. Das wiederum liegt an den Speicherherstellern, die hier und da schlechte Serien produzieren.
Der einfachste Weg: CPU+Mainboard+Speicher bei einem Händler bestellen und gegebenenfalls reklamieren. Denn Produkte, die von einem Händler stammen, müssen kompatibel sein.
Der einfachste Weg: CPU+Mainboard+Speicher bei einem Händler bestellen und gegebenenfalls reklamieren. Denn Produkte, die von einem Händler stammen, müssen kompatibel sein.
Die Komponenten bei einem Händler zu ordern wird nicht viel bringen was aber zumindest einen kleinen Beitrag leisten kann im Vorfeld etwaigen Problemen aus dem Wege zu gehen ist in die Qaulified Vendor List einen Blick zu werfen und entsprechenden Speicher der für das P8P67 validiert ist zu wählen.
Ich scwahnke deshalb momentan etwas zwischen diesen beiden:
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770) | Geizhals.at Deutschland
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-8GBRL) | Geizhals.at Deutschland
Letztere sind in der QVL gelistet. Hat denn jemand die Stilettos auf dem Board laufen ohne irgendwelche Probleme?
fehlerwarscheinlichkeit ist doch bei den 4gb modulen höher wenn man
hier im forum so liest .
Wahrscheinlich, weil in der Vergangenheit 4 Module mehr Probleme gemacht haben als 2 (vor allem beim Übertakten)