Blubber120
Enthusiast
Hat eigentlich jetzt schonmal jemand Nachricht von ASUS direkt bekommen, wegen dem Austausch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also nach meiner erfahrung sind die schwarzen slots für die rams bis 1333mhz gedacht. ab 1600mhz musste man die blauen benutzen.
Bei welcher Belegung 2x2 oder 2x4 Gig !? Ich hab meine Corsair 2x2 Pc 16000 in den schwarzen ... und rennt wie SAU ohne PROBS vorallem nach dem Up auf 1401 BIOS
G-Skill Ripjaws XL2 2x4GB 1600MHz
Sind die Lüfterdrehzahlen, die angezeigt werden sollen, im UEFI/Monitor Menü aktiviert?
bin mir jetzt nicht sicher meine aber gelesen zu haben, das es irgendwie mit mit Funk/Drahtlos zu tun hat, falls Du doch Kabel hast, vergiss einfach was ich gesagt habe ^^
Der wandernde Mauszeiger wurde doch durch das neue Bios gefixed?
Auf eine Nachricht von Asus wegen dem Austausch warten alle.
Hier eine Stellungnahme von Asus vom Tage:
gut kann ich nix zusagen, hab 2x2 .... Mal neus BIOS probiert?
Man was ist das für ein Ärger mit einigen Onlineshops wenn es darum geht das EVO zu bekommen.......geht schon fast bis zur Abzocke. Erst als sofort Lieferbar anpreisen und dann in der Mail am nächsten Tag schreiben das es im April kommt
Wie auch immer, hab mir jetzt das Pro gekauft bei Conrad, scheinen ja ein bisschen seriöser zu sein der Laden. Jedenfalls kann ich da auf den Tisch hauen wenns nix wird.
Den 2ten Lan Anschluss hab ich auf meinem Gigabyte auch nie genutzt, wofür gibt es Switches...
Danke für die gute erste Seite wollte ich eigentlich schreiben , hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Und ich meine das ich Joachim sogar noch aus dem GTX 260 Thread kenne
Gruß Bo
Ich habe letzte Woche meins bestellt, da stand noch lieferbar dran. Seit gestern steht ca. 05.04. dran.
War bei meinem Evo nicht anders. Am 10.3. bei Mindfactory bestellt, da stand noch was von 18.3. - kurz darauf 17.3. und plötzlich 23.3. Auf Nachfrage, ob die zumindest den Termin einhalten können, hieß es, dass die das Board am 25.3. bis 5.4. erwarten. Inzwischen steht letzerer Termin auf der Seite
Die werden die Boards wohl auch nach Bestellreihenfolge verteilen. Und ich hab evtl. einfach zu spät bestellt, sodass ich bei der Lieferung gegen den 15.3. einfach leer ausgegangen bin.Hmm ich hab am 6.3. per Nachnahme dort bestellt, am 13. und 14. ne Mail bekommen von wegen vor 8 Tagen bestellt, leider noch nix da, ob ich mich umentscheiden will, am 15 ne Mail ist verschickt und am 16. war das EVO da.
Soweit ich weiß, hat sich die Revision des Boards auch nicht geändert - zumindest meine ich mal gelesen zu haben, dass das beibehalten werden sollte. Aber wenn überall B3 steht, dann kannste zu 100 % davon ausgehen, dass es auch B3 ist.Dabei ist mir aufgefallen, das auf dem Board Revison 1.02 steht.
also auf meinem steht Rev 1.03Die werden die Boards wohl auch nach Bestellreihenfolge verteilen. Und ich hab evtl. einfach zu spät bestellt, sodass ich bei der Lieferung gegen den 15.3. einfach leer ausgegangen bin.
Soweit ich weiß, hat sich die Revision des Boards auch nicht geändert - zumindest meine ich mal gelesen zu haben, dass das beibehalten werden sollte. Aber wenn überall B3 steht, dann kannste zu 100 % davon ausgehen, dass es auch B3 ist.
Die werden die Boards wohl auch nach Bestellreihenfolge verteilen. Und ich hab evtl. einfach zu spät bestellt, sodass ich bei der Lieferung gegen den 15.3. einfach leer ausgegangen bin.
Soweit ich weiß, hat sich die Revision des Boards auch nicht geändert - zumindest meine ich mal gelesen zu haben, dass das beibehalten werden sollte. Aber wenn überall B3 steht, dann kannste zu 100 % davon ausgehen, dass es auch B3 ist.
Ich will jetzt auch mal was sagen: Die Kiste rennt wie die Sau!! Läuft einfach viel runder als mein alter Q6600. Der Kühler NH-D14 ist einfach Klasse. Im Leerlauf max 25°. Bei Prime 95 max 54° bei 550 U/min. s. Systeminfo. Hab den Umstieg nicht bereut!
mach dir nix draus!!! mein gehäuse ist noch offen und zimmertep. 17° ;-)wooow ich hab mit nem Mora im Idle 1600/1.016vc 28 Grad.