Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von sapphire_pro
Was ist denn bei der Frage herausgekommen, ob die alten Platinen (B2) weiterverwendet werden oder nicht?
oder muss ich beim "ersten boot" auf was aufpassen?muss ich beim wechsel von nen Gigabyte UD4 auf ein asus wegen dem UEFI das OS neu aufsetzen?
oder muss ich beim "ersten boot" auf was aufpassen?
ich quote mich mal selbst.....wäre nett wenn mir jemand ne antwort geben könnte
oder muss ich beim "ersten boot" auf was aufpassen?
ich quote mich mal selbst.....wäre nett wenn mir jemand ne antwort geben könnte
Habe gerade meinen Prolimatech Megahalems Rev. B Kühler bekommen und wollte den installieren.
Der sollte eigentlich kompatibel sein mit dem Board (P8P67).
Ich frage mich jedoch, wie man das Quadratische Backplate auf das rechteckige Rückteil des Sockels bekommen soll.
Das kann doch nie passen.
Hat den Kühler schon mal jemand verbaut ?
...
Wieso kommt mein ASUS P8P67 nicht aus dem STand-By-Mode wieder heraus unter Win7 64Bit. Die Lüfter,Platten etc. springen alle wieder an nur das Bild bleibt schwarz. Zudem tut das Board einen Blauen werfen,wenn man manuell über 4,2Ghz mit Offset taktet und alle C-States aktiv lässt(sprich: enabled)
Ja, bei mir läuft 1503, keine Proleme ABER
Habe das P8p67 deluxe verbaut, meine alte Karte Creative Extreme Music eingebaut - Treiber drauf kein Ton. Alles zurück, Treiber für Onboardsound drauf, Boxen wieder dran - kein Sound. Eingebaut ist das ganze im HAFX. Der Sound funktioniert allerdings über das I/O Panel wenn man die Kopfhörer nimmt. Muss man noch was im BIOS aktivieren, das es klappt? Habe im BIOS von HD auf AC97 umgestellt, das einzige was dadurch nicht mehr funktioniert ist ist der Kopfhörerausgang am I/O Panel vom Gehäuse.
- Stecker sind gesteckt
- Lautstärkemixer unten rechts in der Taskliste hoch genug eingestellt
- Systemsteuerung/Eigenschaften von Lautsprechern/Allgemein/ Realtek High Definition Audio: Das Gerät arbeitet einwandfrei
- Systemsteuerung/Sound/Wiedergabe: Lautsprecher aktiviert. Rechter grüner Pegel bewegt sich - trotzdem kein Ton
- Realtek Audio Manager: Lautsprecher Konfiguration: Stereo - Testton nicht zu hören
Ein Tip wäre gut, Danke
Hallo,
zwei Fragen zum 1506er Bios:
1. Ist das ein BETA Bios oder wird das irgendwann in ein paar Tagen offiziell, so wie es beim 1401 auch war?
2. Kann ich das Bios mit der Rev 3.0 verwenden oder ist es nur für die Version 3.1?