@fdsonne
Hatte dasselbe Problem auch mit 1305 und Starten des Rechners nach tagelangem Stillstand des Rechners.
Hatte dasselbe Problem auch mit 1305 und Starten des Rechners nach tagelangem Stillstand des Rechners.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte am Anfang auch ein UD4. Dann noch eins, weil ich mir nicht sicher war, obs am Board lag.....Dazu hab ich mir das EVO mitbestellt und bin beim EVO geblieben.Ich hab mit dem Mobo noch keine Probleme gehabt,auch keine Hänger,oder sonstiges.....
Nach meiner Meinung ist das EVO das bessere Board was stabilität angeht.
Hab keine USB-Tastatur sondern eine PS2. Und ich hab auch schon mehrmals gedrückt, gebracht hat das aber auch nichts.Irgendwie kämpft das Board mit USB-Tastaturen. Hast du schon mal eine andere verwendet?
Vor allem nicht einmal kurz sondern mal öfters drücken.
ich brauch mal eure Hilfe.
Beim testen mit 3DMark11 schaltete sich der PC einfach komplett aus, und geht nimmer an. es leuchten nur die Reset und Power LED`s. An den Temps kann es normal nicht liegen da alles gut gekühlt ist. Wenn er sich automatisch abgeschaltet hat, wie lange dauert das bis er wieder anspringt ?? Sind jetzt ca. 10 min rum und nix geht. Die LED vom Lüfter leuchtet kurz auf und das wars.
i7 2600k, EVO Rev.3
RAM ist nicht übertaktet, CPU läuft auf 4 GHZ.
Phasen? Wofür?
Wenn man die Wahl hat zwischen Evo und Deluxe bei ca. gleichem Preis, das Deluxe nehmen? Hatte das das Evo für 184,- bei Alternate vorbestellt gehabt, könnte das jedoch stornieren und mir bei Mindfactory das Deluxe für 182,- bestellen.
Oder einfach so gut sein lassen?
@karod3
Standart werte mit F5 Laden schon Probiert.
Wenn er fragt Starthilfe dann mach das und wenn Reparatur kommt lass in machen..
Bios Batterie Ziehen.
Alle Daten träger auf 6GBS stecken.