Low
Enthusiast
Bei mir geht UEFI per Bootmanager, also unter Force Boot den Boot Manager auswählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe testweise mal Knoppix gestartet: kein BT-Modul gefunden. Scheint wirklich Board/BIOS zu sein
Morgen!
Ich habe das Problem das ich meine Maus im Bios nicht vernünftig steuern kann. Wenn ich sie nach rechts bewege fährt sie immer automatisch wieder nach links was wirklich nervt, da sich so nichts umstellen lässt... Habe auch schon unterschiedliche Mäuse bzw. Slots ausprobiert aber nichts brachte abhilfe. Alle 3 Mäuse sind ganz schlichte einfache Kabelmäuse.
Habe die Bios Version 1305 am laufen.
Hat das Problem noch jmd. und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank!!!!
Anbei mein kleines Dilemma mit P67 Boards:
Komponenten:
Lian Li PC50 B
Intel Core i5-2500K
8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
Palit Geforce 560Ti Sonic
Seasonic M12 700 Watt
Corsair Hydro Series H70
1. Mainboard MSI P67A-GD65 - Getestet mit obigen Komponenten und Ersatznetzteil 700Watt. Das Mainboard statet dauerhaft nach zirka 4 Sekunden neu, keine Bildschirmausgabe. CMOS Clear, einzelne Speicherbänke ausprobiert, keine Problemlösung gefunden. --> Retoure (Möglicherweise lags an inkompatiblem RAM)
2. Mainboard ASUS P8P67 PRO - Zusätzlich mit laut MB-RAM-Kompatibilitätsliste ausgwähltem Corsair sowie Kingstom Speicher getestet. MB signalisiert immer DRAM Probleme. --> Retoure
3. Mainboard ASUS P8P67 PRO - Funktioniert (endlich!) mit Corsair Speicher, startet aber beim Einschalten immer einmal neu(was solls). BIOS dann noch auf 1305 upgedatet. Nach 8 Stunden Dauerbetrieb und fertiger WIN7 Installation + aller benötigten Programme(konnte sogar mal zwischendurch 5 Minuten BC2 Zocken) geht der Rechner einfach aus, startet nicht neu. Nach CMOS Clear startet Rechner, es brennt aber direkt ein Bauteil unter dem Kühlkörper nahe der CPU durch. --> Retoure
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Habe mir jetzt auch noch ein neues Super Flower Golden Green 800 Watt Netzteil bestellt. Auch wenn ich denke das mein Seasonic kein Problem darstellen sollte. Verstehe das einfach nicht, habe bis her noch nie einen Fertigcomputer gekauft, bin Fachinformatiker von daher nicht ganz unbedarft ;-)
Also ich würd sagen das ist bei meinem 4 Jahre alten Antec-Gehäuse schon besser gelöst, wenn ich sowas sehe bin ich schonmal zufrieden:Nein,kenne ich leider nicht.
Sowas gabs aber bei meinem Gehäuse dabei^^
Kann man fuer das mobo eigentlich alle 3 Riegel des TR3X6G1600C8D verbauen?
In der QVL steht immer nur was von zweien.
Hat man dann nur den DUAL-Channel-Effekt nicht oder funktioniert dann gar nichts mehr?
Ich habe hier naemlich noch so ein Triple-Kit liegen und koennte mir so den RAM-Kauf sparen, wenn ich auf P67 umsteigen sollte.