Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau dieser Wert ist, weiß auch nicht genau. Er bezieht sich auf die Qualität des Chips je höher desto besser, bei einem sehr hohen Wert. Soll sich die Karte sehr gut overclocken lassen.
Kann sich mit GPU tweak auslesen lassen
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
Machemal den den Test,
Wenn ich dazu komm. Muss bei so nem schönen Wetter Arbeiten.
Ich lese die temps. Mit Aida64.
Lasse die im Display von meiner Tastatur anzeigen.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
So, habe mich mal am WE bis intensiever mit der Karte beschäftigt. Zuerst habe ich die WLP gegen Arctic silver 5 getauscht, dann die Lüfterhalterung vom EKL Peter unter der Karte angebracht (mit 2 Enermax Cluster @ 7V) brachte ca. 2 - 3°C Verbesserung (GPU) aber die Lüfter gehen niemals nicht über 30% Volllast, dank EKL, dann habe ich zwei Streifen WLPads zwischen Backplate und PCB auf die Spannungswandler gelegt und zu guter letzt wanderten noch 6 Passivkühler (Rest vom Peter) auf die Backplate (nur leicht mit Wärmeleitkleber befestigt, die Kleberreste lassen sich sehr gut mit Nagellackentferner beseitigen). Resultat:
3h BF3 bei 1125 MHz 1.13V wurden die Spannungswandler 92°C heiß vorher 98°C, is ja nin kleiner Erfolg.