[Sammelthread] Asus Rampage Extreme R.o.G. (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwendbare Luftkühler

Hi,
ich frage mich, ob ein Scythe Mugen auf dem Board verbaut werden kann?
Mit den Kühlkörpern sieht das ein wenig eng aus.
Gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Board ist nun erst wenige Tage lieferbar, daher wird dir dazu noch keiner was genaues sagen können..

Ich gehe mal davon aus das der Kühler passt, beim Maximus II Formula passt der ebenfalls und die Boards haben
das selbe Layout.

Naja, das Board ist nun erst wenige Tage lieferbar, daher wird dir dazu noch keiner was genaues sagen können..

Ich gehe mal davon aus das der Kühler passt, beim Maximus II Formula passt der ebenfalls und die Boards haben
das selbe Layout.

Danke schon mal für den Hinweis. Ich habe gerade mal eine Anfrage an Scyth geschickt. Ich werde berichten, wenn ich etwas höre.
Hinzugefügter Post:
Danke schon mal für den Hinweis. Ich habe gerade mal eine Anfrage an Scyth geschickt. Ich werde berichten, wenn ich etwas höre.

Mann, Scythe ist ja fix.....
Ich habe gerade ein Supportmail bekommen, nach dem Scythe davon ausgeht, dass der Mugen auf das Board passt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Board so besonders, als dass man dafür knappe 300€ ausgibt?

Tss...und ich überleg schon die ganze Zeit ob mein neues Board statt 90€ auch 115€ kosten darf.

Tja.. jedem das seine.. ist halt nen Hobby und kostet Geld ;)

@Chrisch: Was machst du eigentlich mit den vielen Boards? Einbauen, testen, übertakten, verkaufen?

Er ist auf der Suche nach dem heiligen Gral... bisher nicht gefunden :banana:

@Chrisch: Was machst du eigentlich mit den vielen Boards? Einbauen, testen, übertakten, verkaufen?
Joa, die Reihenfolge haut schon hin...

Und wenn mir nen Board mal sehr gefällt bleibts auch was länger ;)

Hast du dich da auf Mainboards eingeschossen? Kein Quad, "nur" eine G92-GTS!

Mainboards und CPUs... je nach dem... aber CPUs wechsel ich im mom eigentlich genauso oft ;)

Graka reicht mir die GTS, zocke eh nur selten.

Da gestern mein Rampage Formula den Geist aufgegeben hat, wird morgen auch mein Rampage Extrem da sein ;-)

Chrisch, hast du deines eigentlich schon?

Ne, dürfte auch morgen soweit sein :wink:

Sonst wären schon längt Bilder da :fresse:

Hätte ja sein können, dass du die ganze Zeit am testen bist ;)

Dann hoffe ich ma, das die gelben Engel in der PC-Welt morgen schnell kommen :)

Werde wohl auch umsteigen auf Rampage Extreme aber ich hab keine ahnung bei DDR3 was nimmt man denn da für takt?

Hat jemand von euch ne Versandbestätigung von rlo24 bekommen?
Hotzi1 hat ne Versandbestätigung bekommen, ich hab dort storniert und bei HPM bestellt und
meins ist ebenfalls unterwegs ;)

Edit: zu langsam :fresse:

leute es gibt atm in dlands großhändler lager nur noch 21boards ...

@chris ich freue mich schon auf die screens und die ergebnisse ;)

Werde morgen Früh mal anrufen und hören was Sache ist vielleicht habe ich ja doch Glück und es ist schon unterwegst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh