[Sammelthread] Asus Rampage Extreme R.o.G. (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Frage, Cam ist schon gerichtet, obwohl ich kein Fotograf bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute, grad eben hats geklopft:.















So, getestet wird erst am WE, da ich noch viel zu tun habe und vorerst nicht dazukomme. :fresse:
 
ist da ne backplate bei?
Hinzugefügter Post:
bin gerade bei HPM und hole meins selbst ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich will auch :fresse:

welcher RAM rennt auf dem Brett ?

OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL6-6-6-18

oder doch die?

Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24

Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12600U CL9-9-9-24
 
und was macht man mit der backplate habe noch eine rumliegen hier ausser der ek vom noctua die hat nen kleinen bauch in der mitte. geht das? oder muss dieser chip frei sein?
 
:fresse:

@ RNeon

du musst halt darauf achten das die Backplate nicht aufm Chip drückt, also einfach deine
Backplate mitm Dremel o.Ä. nacharbeiten ;)


Will auch jetzt das board haben :(
 
aber wenn die backplate nicht berührt aber der chip verschlossen ist ist es kein probelm oder?
 
ich denke das sollte egal sein... (ich weiß leider nicht ob das dingen irgendwie warm wird oder so)

Aber da der Chip schon recht hoch ist würde ich sagen wirds nichts passen, auch wenn dein Backplate
eine kleine "Kuppel" hat ;)
 
super danke!!!
 
Los jetzt hier.... die Ärmel hoch und die ersten HWLuxx Tests.... wir sind auch am überlegen, ob sich diese Investition noch lohnt.
Aber dazu wollen wir erstmal abwarten, was die Dinger ohne selektieren und LN2 auf der NB an FSB packen.
Gibt darüber zur Zeit noch sehr geteilte Meinungen im Team Th. :d
 
@ loopy83

da bin ich auch gespannt was das dingen so kann ;)
 
So, hier geht es ja nun langsam rund!

Chris, die Post kommt schon noch!
 
Meins ebenfalls nicht.. DHL war eben da und nix dabei :(
 
OT:
Zauberwort für alle die oft den Postboten verpassen: Packstation von DHL.

BT:

Ich nutze meine Backplate von Zerotherm..da ist in der Mitte in Loch..
 
Nicht ärgern morgen ist auch noch ein Tag und wie heißt es doch so schön "was lange währt wird endlich gut".:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nich wirklich.. hab mir heut extra nix vorgenommen damit ich am Mobo spielen kann.. nu is gammeln angesagt :(

Naja, kann ich heute immerhin in Ruhe grillen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu ne Packstation? ich kann hier jedes Paket gegen 16Uhr am selben Tag bei der Post abholen wenn
ich den Postmann mal verpassen sollte. :)
 
Mh dann ist deine Post gut!Egal ob Wuppertal/Göttingen/Nürnberg/Frankfurt ich komme immer erst am nächsten Werktag an mein Paket, wenngleich das Paket schon im Lager ist...
 
Mhm... also müssen wir wohl bis zum WE mit Tests warten.
Naja, dann holen wir uns für Sa erstmal ein kleiner Biostar Board und schauen was damit zu holen ist.... wenn das nix wird, dann sind hoffentlich nach Samstag die ersten Retail-Reviews da.

Mich interessiert vor allem der maximale FSB (vali) und der maximale 3DMark06 stabile FSB... Prime usw brauch eh kein Mensch bei uns :d

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
 
Werde leider erst heute Abend zum einbauen kommen kanns kaum erwarten.Hoffe mal das meine Cpu so einen hohen FSB schafft bei meinem Striker 2 E war bei FSB 550 Schluss von daher bin ich echt gespannt was geht.
 
so will mein Rampage einbauen jetzt die frage ist so ne backplate notwendig weil ich habe kein dremel oder ähnliches um das ding auszuschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh