[Sammelthread] Asus Rampage Extreme R.o.G. (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So board habe ich bei HPm bestellt aber speicher habe ich noch nicht brauche eine empfehlung leutz. danke! 2x2gb auf jden fall takt keine ahnung was nimmt man denn normalerweise?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt 2x2gb CSX Diablo 2000 DDR3 bestellt micron chips sind drauf. war das ne gute wahl?
 
Nicht wirklich; vertrete noch immer die Ansicht das CellShock bei ASUS Boards am besten rennen; alles eine Frage des Preises.

@hotzi

10? dachte 100 :p
 
ja aber cellskoch hat keine 4gb kits für ddr3
 
ok, das n Argument aber braucht man 4GB wirklich? Performance wird langsamer, 95% sollten mit 2 GB auskommen.

@hotzi

och, zumindest stimmen meine Lagerbestände zu 99%.

Würde ja selber gerne mittesten aber wenn man an der Quelle sitzt würde ich aus dem Testen kaum noch raus kommen. Leider genügen die erscheinenden Boards nicht meinen Ansprüchen was die Slots angeht; Privat kommt man sicherlich damit aus aber so ein Gewerbe lässt einen nicht wirklich viel Auswahl bei Boards.

wieso merkt man keinen unterschied bei Vista 64bit wenn man 2gb oder 4gb hat oder beim laden von spielen?
 
Packs Board aus und mach gescheite Fotos, das ist wichtig :p
 
bin gespannt auf die ersten ergebnise dieses supreme-boards :d

rneon bist nen geiler mitläufer, vor 2 wochen noch ka von oc gehabt und sekündlich im forum nach hilfe gebettelt und nun wirfst mit boards, cpus und rams nur um dich rum lmao :f so auf dem seitenstreifen :f
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh.. ich muss morgen erstma mein Backplate anpassen da es sonst nicht beim RE passt :fresse:
 
So Jungs, ich habe mal aufgeräumt. Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es hier ums Board und um nichts anderes.
 
Das von EK fürn Supreme ;)
 
wenn ich das board so sehe dann könnte ich nochmals schwach werden und ddr3 ram brauch ich sowieso bei dem nehalem
 
das stimmt darum habe ich gleich 2000er gekauft :)
 
ich muss auch erstmal warten bis donnerstag nehme ich mal an.
 
war da kein backplate dabei? habe auch den von EK für den Supreme.
 
i.d.R zwischen 12 und 15Uhr, kann aber auch mal früher oder später sein (öfter spät als früh) :(

Wenn da heute überhaupt was kommt, zur Paketnummer sind keine Daten vorhanden....
 
Bei mir steht 7:56 Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.Nur zu blöd das ich gleich weg muß und wie ich mein Glück kenne komm der Postmann ausgerechnet dann hoffe mal das er es dann in die Paketstadion pakt die glücklicher nur 50m von meinem Haus entfernt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh