[Sammelthread] Asus Rampage Formula (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mediafrost: Naja, mein's wurde heute versendet und sollte morgen kommen. :banana:
 
ich hab meins auch für 229 gekauft aber mir wayne das Geld har sich gelohnt:)

das mein letzes Intel Board erstma danach ist AMD dran :fresse:
 
Das auf jeden Fall, wir haben ja auch lang genug drauf gewartet. ;)

zocker, nochmal die Frage, lohnt sich ein Umstieg von ner Audigy 2 ZS auf die SupremeFX II?
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf ne XFI lohnt sich wenn du zockst, als "normaler" (gibts solche bei uns? :fress: ) hört man kein unterschied.
Wenn du auf EAX bestehen tust dann die Audigy, wenn du das net brauchst nehmen sich die Soundkarten nichts.



Tagan 800 Watt (TG800-U25).

Also ich denke wir sind alle FREAKS. Sonst würde es das Forum hier nicht geben. Ich habe ne X-FI drin und ich höre einen Unterschied :d

Ich habe für meins 238€ bezahlt und das Gestern. Alternate Österreich.
 
Also ich denke wir sind alle FREAKS. Sonst würde es das Forum hier nicht geben. Ich habe ne X-FI drin und ich höre einen Unterschied :d

Ich habe für meins 238€ bezahlt und das Gestern. Alternate Österreich.

klar hört man ein unterschied, aber nur bei EAX find ich, wenns normaler Sound sein soll hör ich zB kein grossen unterschied, und ich mag Creative auch nicht wirklich:p
 
Meine Audigy 2ZS wird trozdem auf dem Board weiterleben. :d

Ich hoffe auch das sich das Geld für mich lohnt, denn sonst bekommst du welche auf die Finger. :d

BTW: Mein P5W hat laut Rechnung 239,95€ gekostet. :fresse:
 
klar hört man ein unterschied, aber nur bei EAX find ich, wenns normaler Sound sein soll hör ich zB kein grossen unterschied, und ich mag Creative auch nicht wirklich:p

Bei "normalen" Sound stimmt das, aber ich als FRAK in allen PC Angelegenheiten höre das trotzdem. Lass mir halt meine Einbildung :shot:

Meine Audigy 2ZS wird trozdem auf dem Board weiterleben. :d

Ich hoffe auch das sich das Geld für mich lohnt, denn sonst bekommst du welche auf die Finger. :d

BTW: Mein P5W hat laut Rechnung 239,95€ gekostet. :fresse:

Also ich für meinen Teil bin mit dem Board sehr zufrieden, obwohl es von Asus kommt
239,95€ Meine Fresse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find ASUS baut einfach die besten Boards, gibt auch andere gute aber für mich als FREAK hab da höhere Ansprüche (zB das mit dem Vdroop) und da hat mich ASUS noch nie netäuscht, ok das Striker Extreme war ne Ausnahme:haha:

Und as DFI X38 :rolleyes: für so ein Hersteller und für den Preis hab ich wohl zuviel erwartet:(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find ASUS baut einfach die besten Boards, gibt auch andere gute aber für mich als FREAK hab da höhere Ansprüche (zB das mit dem Vdroop) und da hat mich ASUS noch nie netäuscht, ok das Striker Extreme war ne Ausnahme:haha:

Und as DFI X38 :rolleyes: für so ein Hersteller und für den Preis hab ich wohl zuviel erwartet:(

Erwähne den Namen "Striker" nie wieder. Ich hasse Asus immer noch dafür. Hasst du eigentlich schon die Asus Software ausprobiert?
 
Also ich für meinen Teil bin mit dem Board sehr zufrieden, obwohl es von Asus kommt
239,95€ Meine Fresse :fresse:

Schön zu hören, hoffentlich ist mein's ein gutes. :d

also ich find ASUS baut einfach die besten Boards, gibt auch andere gute aber für mich als FREAK hab da höhere Ansprüche (zB das mit dem Vdroop) und da hat mich ASUS noch nie netäuscht, ok das Striker Extreme war ne Ausnahme:haha:

Und as DFI X38 :rolleyes: für so ein Hersteller und für den Preis hab ich wohl zuviel erwartet:(

ASUS ist auch meiner Meinung nach der beste Hersteller, aber vom Design kommt es an die DFI und einige Nvidia-Referenzboards nicht ran (z.B. die XFX). ;)
 
Design steht an zweiter Stelle, es bringt dir auch nix wenn das Board nicht so rennt wie du es willst oder es soll kann man dann halt nur angucken das Board oder sich an die Wand nageln :d
Hinzugefügter Post:
Hasst du eigentlich schon die Asus Software ausprobiert?

welche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Design steht an zweiter Stelle, es bringt dir auch nix wenn das Board nicht so rennt wie du es willst oder es soll kann man dann halt nur angucken das Board oder sich an die Wand nageln :d
Hinzugefügter Post:


welche ?

AI Gear oder das EPU Zeugs? Bin da eher Skeptisch, was solch Software betrifft. Und ich will meine neue VISTA Partition nicht gleich mit solch "Müll" zu füllen, wenn die Software kacke ist.
 
EPU hab ich gleich wieder gelöscht hab ich immer 50% vom quad gehabt, ud AI gear was willste damit, las einfach brauchste alles net Everest hat alle was man will ;)
 
der noctua nhu-12p steht als inkompatibel auf der startseite, allerdings sollte er doch mit der neuen halterung, die man bei noctua anfordern kann, passen. oder sehe ich das falsch?

richtig passt der nicht!

Edit: gleich nochmal 2 Stck. für 179 bei hoh bestellt, mal sehen was passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
cool auf dem Karton steht X38 :fresse:

Wann rückst du entlich ma die RAMs raus, warte bloss ma bis ich die im MP sehe :d
 
Hallo!

Hab mein Maximus zum Rampage umgeflasht, jetzt sollte es ja mit dem originalen Rampage so gut wie gleich sein. Hab aber ein Problem, Asus Probe liest jetzt verschiedenen Temps wie NB, SB usw nicht mehr aus. Läuft bei euch Probe? Und wenn ja habt ihr mal einen Link zum runterladen?

Gruß Archiee
 
Da gibts bei mir auch nur CPU Temps, Platten Temp etc... dann geht bei euch Probe auch net? Aber ihr könnt es mit Everest auslesen oder wie?

Hab mal ein Screen von Everest angehängt:

 
@ Slide

Man muß lediglich das Teil was an den Kühler geschraubt wird oben abdremeln, soweit bis das Loch oebn nicht mehr zu ist.

Es geht trotzdem festzuziehen weil die abgedremelte Stelle an der heatpipe fixiert wird, sie kann nicht weg.

Hab es so installiert, geht perfekt.

Grüße
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh