[Sammelthread] Asus Rampage Formula (Intel X48)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, erstmal muss ich die Daten von meiner Festplatte sicher'n, dann kommt Vista drauf und am Wochenende werde ich mal testen was geht, mein P5W hat mit Mühe die 400MHz FSB geschafft .... hier ist das der normale Takt. :fresse:

Edit: Der Thermalright XP-120 passt und die Crucial Value 5300er (D9GMH) laufen auch schonmal. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
werd ich am Samstag oder wenn ich glück hab morgen sehen, Mindfactory hat mein vorhin verschickt :d

hier ma 540x7

nichts weiter eingestellt fast alle auf AUTO.

Mein RAM macht leider bei 560 MHz, ich brauch neuen muss ma schnell zu K&M und den Trancend 1200er holen :fresse:

PS ist das normal das Core1 15° wärmer ist?

Zuletzt bearbeitet:
werd ich am Samstag oder wenn ich glück hab morgen sehen, Mindfactory hat mein vorhin verschickt :d

hier ma 540x7

nichts weiter eingestellt fast alle auf AUTO.

Mein RAM macht leider bei 560 MHz, ich brauch neuen muss ma schnell zu K&M und den Trancend 1200er holen :fresse:

PS ist das normal das Core1 15° wärmer ist?

vielleicht ist der IHS krum :fresse:

Mein Rampage wurde heute mittag von HOH für 179€ versendet :) hoffentlich kommts schon morgen, da ich atm ohne Board dastehe

Habe auch bis zu 10° unterschid zwischen den cores,werde heute mal den ihs und den IFX-14 bischen bearbeiten mal schauen wie viel es bringt :)
Happy OC^^

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Ergebnisse vom Max. FSB sind ja echt gut, ich hoffe da folgen noch welche. Die X38 haben ja meist bei knapp über 500MHz zugemacht, ein paar kamen auch bis 520-525MHz... :fresse:
Hat zufällig schon einer von euch einen Q9450er auf dem Rampage laufen?

So geil das Teil, mich regt es nur auf das ich knapp 30€ mehr gezahlt habe. :grrr:

System_03.04.08_01.jpg

System_03.04.08_02.jpg

System_03.04.08_03.jpg

System_03.04.08_04.jpg

Die ersten Ergebnisse vom Max. FSB sind ja echt gut, ich hoffe da folgen noch welche. Die X38 haben ja meist bei knapp über 500MHz zugemacht, ein paar kamen auch bis 520-525MHz... :fresse:
Hat zufällig schon einer von euch einen Q9450er auf dem Rampage laufen?

Am WE werde ich mal testen. Mein altes Abit hat da 515FSB gemacht, mit dem Quad. Mal schauen was das Rampage dazu sagt.

Naja, Onetime = Hoh und die andren Shops gabs zu solchen Preisen auch schon die Woche

Ach, ist egal ... sonst warte ich wieder ewig auf mein Geld und hab wieder soviel Arbeit mit dem Umbauen. ;)

nimm doch die Wakü vom Wotan im MP drück die noch runter auf 105 inkl. und gut ist sonst nehm ich sie :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
So leute Prime läuft seit 2 std. Ihs und den IFX-14 mal plan geschliffen idle 37° unter last 65° und der unterschid zwischen den core ist nur noch 2°-3° grad voher 10°.
Hat sich gelohnt der IFX-14 bringt nach den schleifen 5° bessere leistung und der unterschid zwichen den cores ist weg!!!Der konvexe boden ist fürn PoPo^^

FSB 533 macht mein's schonmal stabil mit, nur leider geht der Multi nicht unter 6, deshalb kann ich leider nicht weiter testen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh