Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin
@Katrin: Das müsste gehen, ... hab bei mir auch 2x4870CF und noch eine DVB-S2 TV Karte darüber. (inkl. der Soundkarte von asus im PCIe)
Eine Frage: wie sehen denn bei euch die Chipsatz Temperaturen so aus? Hab mir jetzt 4 Gehäuselüfter installiert und irgendwie kommt mir das alles etwas hoch vor. Wobei da sicher die Grafikkarten ne menge Dampf ablassen.
Hier mal die Temperaturen, Idle betrieb.
CPU ist ein QuadCore Q9450 nicht übertaktet. Grafikkarten sind wie oben erwähnt 2x4870CF. Sobald ich meinen QuadCore auf 3,2Ghz laufen lassen geht die Northbridge auf über 70°. Wie weit kann man denn da gehen? (System war nach dauerbelastung stabil)
grüße, paperboy
@qium
Vielleicht ist bei dir einfach nur die Batterie leer?
Kommt auch bei neuen Boards vor...
Was heißt dauernd? Normalerweise mach ich die Kiste irgendwann Nachts aus und schalte sie tags drauf Nachmittags wieder an, also 1x Einschalten pro Tag. Mir gehts dabei weniger um Stromsparen als um Brandverhütung und Schutz meines PCs vor Blitzeinschlägen usw. Man liest ja immer wieder, dass Geräte im Stand-By betrieb mal gerne irgendwelche Macken haben, darum hab ich einen "Zentralschalter" für den gesamten Rechner und der wird halt ausgemacht, wenn ich ausm Haus gehe.Abgesehen davon würde ich die Kiste eh nicht dauernd vom Strom nehmen da die dann jedesmal kurz an, aus und wieder angeht!
Was versprichst du dir davon? Strom sparen?
Wäre albern denn dann solltest du nicht solche Komponenten betreiben...
Hallo,
kurze frage, welche watercool kühler gehören auf das board? würde mir gerne so bald als möglich die kühler bestellen
grüße 4mediatec
Ich hab grad gesehn, dass manche so ein Turbomodul auf der NB verbaut haben. Ist das ein eigenständiger Lüfter, den man einfach draufklemmen kann? So wie das aussieht könnte der mehr bringen, als der von ASUS mitgelieferte.
Is der bei dir so laut? Ich hör den ASUS überhaupt nicht.