Ich hatte das mit dem 0406er Bios auch mal, beim 0403 geht es aber.
ich habs mit dem 403er ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das mit dem 0406er Bios auch mal, beim 0403 geht es aber.
Servus.
Brauch mal dringend eure Hilfe.
Folgendes: Bis jetzt ist mein System wirklich super gelaufen, aber gestern abend auf einmal hat er angefangen dass er bei jedem Neustart einen Bluescreen gebracht hat, egal ob Abgesichertermodus oder auch Vista DVD. (OS ist vista 64 Ultimate).
Ok dachte ich mir ist wohl mein Raid dahingegangen. Jetzt hab ich aber rausgefunden dass es mein Speicher ist. Ich hab 8gb Ram von Corsair (Corsair Dominator 8500 - 4x2gb riegel.) Wenn ich einen Riegel rausnehme (6gb dann) fährt der Rechner einwandfrei hoch, aber sobald ich den letzten wieder einbaue bluescreen. Da hilft es auch nicht den V von Ram oder Northbridge zu raisen oder auch zu senken... weiß echt nicht mehr weiter. Bios Update (403) hat auch nichts gebracht.
edit*: auch die timings zu ändern (auf 6.6.6 oder 7.7.7) hat nichts gebracht.
ps: Egal welcher ram raus ist (also kaputt ist kein riegel) und egal an welcher Position die Rams verbaut sind, die 6gb gehen immer. Das macht mich aber nur noch ratloser.
Ich versteh halt einfach nicht wieso bis ejtzt alles perfekt funktioniert hat und auf einmal...
Bitte um Hilfe.
grüße, paperboy
systemdaten: (im moment nichts übertaktet)
Intel Q9450
Rampage Formula
8gb Corsair Dominator (4x2gb riegel, 1066 mhz)
2x150gb raptor X