[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt das Corsair HX1000 seit ca. 1 Woche, es sind die Kabel die fix aus dem Netzteil gehen normal Rund, einige steckbare sind flach ausgelegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehste was hab ich gesagt ...... mist , warum keine flachbandkabel mehr!

@ Viper .... würdest du bitten n foto machen wo man alle kabel erkennen kann !...bekommst das hin ? Danke schon mal

Weiter unten bei der Review sind die alle fotografiert. Das sind teils wieder die gleichen wie beim HX620, aber bei den PCI-E-Kabeln sind die 6 Leitungen doppelt genommen (2x 3 übereinander)
Was die zusätzlichen 2 gesleevten PCI-E-Kabel da bedeuten weiß ich allerdings nicht. Das sieht aus, als gehörten die nicht zu dem NT :confused:

Die haben da ordentlich gemischt bei den Kabeln :rolleyes:

Review 2
Review 3
Review 4

Zuletzt bearbeitet:
Hi luxxers
wollte mir eigentlich noch diesen monat ein nehalem system kaufen
als mobo das RIIE holen
und wollte erst meine alten ddr 3 ram behalten bis ich mir ein tripel channel kaufen kann
würden meine 2*2gb ddr 3 dual channels auch erst laufen oder muß ich sofort ein tripel einbauen

Hi luxxers
als mobo das RIIE holen
und wollte erst meine alten ddr 3 ram behalten bis ich mir ein tripel channel kaufen kann
würden meine 2*2gb ddr 3 dual channels auch erst laufen oder muß ich sofort ein tripel einbauen

Laufen werden schon, was für ne Spannung brauchen die?

Hi,

bin selber sehr in Stress, also das Bios selber uppt keiner?

Außer 300BCLK ist nicht´s neues oder verbessert worden?

Gruß Raberduck

BCLK 300 mit Standardspannung sagte Webwilli ;)
Ich glaube 4000er RAM wird nun auch unterstützt :fresse:

Denke das einzige wird der Support für das neue Stepping sein und mehr nicht ;)

ist Beschädigt oder Unbekannt habe ich als Fehlermeldung beim Entpacken.

Hi luxxers
als mobo das RIIE holen

Die laufen aber nur Jedec standart!
Alle ddr3 Riegel haben ein eintrag im Spd mit 1,5v dann kannst du sie halt nicht mit 7-7-7 fahren oder so sondern 9-9-9 oder der gleichen
Kannst ja dan manuell auf 1,65v fixen
aber zum ocen brauchst du nen tripple kit sonst ist nicht einfach zu stabilisieren

war ja nicht böse von mir gemeint nur nach 1000000 pns wegen dem 1201 "nerven" alle Äusserungen dazu

wenn jemand ein gut 3 Wochen altes Rampage II Extreme will pn an mich
nur vorab ich habe nix zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh