[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Bei mir läuft Super Pi mit der Biosversion 0903 ohne Probs durch:coolblue:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

Bei mir läuft Super Pi mit der Biosversion 0903 ohne Probs durch:coolblue:

mfg

Welches Superpi 32M oder 1M? 32M bricht bei mir unter Vista64Bit seid dem ich die ganzen Updates gemacht hab meisten ab.
 
Mein 920er lauft mit 3,7 @ 1,287V
Nutze Vista32Bit und SuperPI hängt mit der 0903. Prime läuft jedoch ohne Probleme über Stunden.
Wie gesagt mit der 0804 gibts kein Problem mit SuperPI 32M.
 
Hey,
ich bekomme die externe Festplatte von meinem Kumoel einfach nicht zum laufen. Sie wird nicht als Festplatte erkannt und wenn ich sie angeschlossen habe und den PC anmache, dann fährt dieser erst garnicht hoch.

Ich benutze Vista Ultimate 64 bit und wenn ich auf Computer gehe. Dann hab ich nach kurzer Zeit keine Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir läuft Vista 64 bit bei SuperPi durch, wenn ich 1M am laufen hatte muß ich ein Neustart machen damit 32M läuft.

Gruß Raberduck

ich liebe Vista :fresse:

die arbeiten am Bios 1001 haben heute begonnen

Der user kanns nicht haben,ich habe es auch nicht aber ich weis aus zuverlässiger Quelle das am Bios 1001 gearbeitet wird
Dieses Bios hat aber NUR TW,ANUS Deutschland kennt das bios noch gar nicht (ironie)

Der User hat es ja auch nicht ;) Er hatte sich vertan in der Sig :d

Wenn das so weiter geht, sind wir bei Version 3001 am 01.02.09 :d
 
genau. Bei mir auch.

32M läuft unter Vista64 nicht durch. Kann ich machen was ich will...

ich bekomme bald neuen RAM zum testen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a384249.html

mal sehen was der kann :drool:

Die Speicherlatenz sind nicht schlecht lassen sich mal sehen, meinst du damit geht noch mehr?

Ich glaube nicht das Win7 Beta besser als Vista sein wird ich weiß es zwar nicht da ich es nicht habe aber ich könnte mir das vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speicherlatenz sind nicht schlecht lassen sich mal sehen, meinst du damit geht noch mehr?

Ich glaube nicht das Win7 Beta besser als Vista sein wird ich weiß es zwar nicht da ich es nicht habe aber ich könnte mir das vorstellen.

Ich werde den RAM genau testen und ein Review verfassen :d

Alles ist besser als Vista. Ok, Windows ME nicht, aber der Rest schon :d
 
OK ich hab den Fehler gefunden^^

An der HDD war ein USB Kabel dabei welches in 2 anschlüsse auf ging. Hatte sowas zuvor noch nie gesehn, deswegen hab ich die erst einmal bei meinem Bruder mit 1 USB Port versucht und da ging es (Notebook) Komisch aber wahr. Naja jetzt hab ich beide dran und es funktioniert.

Ich versteh aber immer noch nicht wie ich die Festplatte (2,5") über eSatat zum laufen bekomme. Benötige ich da eventuell den extra Stromanschluss?

MfG Fluck
 
Ich werde den RAM genau testen und ein Review verfassen :d

Alles ist besser als Vista. Ok, Windows ME nicht, aber der Rest schon :d

Supi ich freu mich drauf!:d
Das stimmt damals war Win2000 mein Lieblings BS ist leider nur in die Jahre gekommen.

Ich hatte auch schon mal so zu Testzwecken über diese nachgedacht http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a384253.html habe gute Timings nur sind halt 3x1 GB und haben nur 1333MHz für Vista 64 bit nicht so Toll könnte man nur für XP nehmen. Naja und der Bustakt ist zu gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe meinste die sind besser?? habe die ocz blade 2000mhz bestellt aber da wird täglich der liefertermin verschoben. naja und irgendwie habe ich auch ein dummes gefühl bei der qpi spannung von 1.65 ^^ suche einfach ne gute alternative zu meinen jetzigen corsair.
 
Besser sich zeigen. Gekauft hätte ich mir die Dinger wohl nicht, aber so nehme ich sie gerne....

Brauchst Du wirklich 2000er??? Bestell schon mal ein paar 965 XE mit als Vorrat...
 
Besser sich zeigen. Gekauft hätte ich mir die Dinger wohl nicht, aber so nehme ich sie gerne....

Brauchst Du wirklich 2000er??? Bestell schon mal ein paar 965 XE mit als Vorrat...

Das wird teuer:fresse:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh