[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gerade den einen bei XS angeschrieben. Er hatte mich ja Ende Dezember angeschrieben. Mal sehen, ob er schon was weiß.
Bitte unbedingt am Ball bleiben. Und schön ins deutsche dann übersetzen, denn wie sagte einst der Rekordnationalspieler: "My English is not so good, but my German is better" :fresse:.
Ich werde ab sofort sexsüchtig und kaufe nur noch Frauen *duck*
:lol: :lol: :lol:

@all
Kommt hoffentlich Bewegung in die Sache. Habe mal meine Meinung der Redaktion mitgeteilt und ebenso um Stellungnahme gebeten http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=571922
 
Bitte unbedingt am Ball bleiben. Und schön ins deutsche dann übersetzen, denn wie sagte einst der Rekordnationalspieler: "My English is not so good, but my German is better" :fresse:.

:lol: :lol: :lol:

Und Lothar Matthäus antwortete in New York als er dort seine Karriere auslaufen lies auf die Frage - Ob er immer noch die Motivation verspüre dem Ball hinterherzulaufen nach der langen Zeit - mit der Antwort: "I like to play with my balls" :lol::lol:
 
Hehehe... :lol:

Hallo RonnyD mein Freund, lange nüscht mehr von dir gehört. Hoffe es ist alles im Lot bei dir :).
 
Jep alles im Lot, :wink:

warte mal noch ein klein wenig mit dem Nehalem Umstieg, bevor Du ein anderes Board nimmst, da kommt was von Asus wegen dem Prob, bin mir sicher, dass es gefixed wird.

Ich steige demnächst auch ein und kann mir nur schwer vorstellen nicht das RIIE zu nehmen. ;)

Letztendlich wären wir wieder im selben Thread, wie früher mit den Strikers, war eine geile Zeit. :banana:
 
Jepp, das wäre schön. "Wiedervereint" sozusagen. Es würden dann auch noch ein paar andere alte StrikerI und StrikerII Kollegen umsteigen.
Vielleicht kömmt ja ein Striker III Extreme ohne diesen blöden Turbobug. Wenn nein, und Asus fixed das Problem, dann wirds wohl doch wieder ein Asus, nämlich R2E...

Auch wenn GB verdammt aufgeholt hat und mit top Performance überzeugen kann, das Asus schaut einfach besser aus und ist ein ROG-Board (passt besser zu meinem Pseudonym :fresse:).

Werd aber wohl doch noch bis zum nächstem CPU-Stepping warten können, denn meine Strikerchen rocken noch gut ab (natürlich mit dem ein oder anderen Problemchen, wäre ja sonst zu langweilig und unnormal bei nem NV-Chipsatz :fresse:)
 
Naja, ist ja kein Wunder, wenn man sieht wie eng Gigabyte mit den Usern/Händlern zusammenarbeitet (siehe JZ), dann kommt eben auch was bei raus..

Asus träumt da eher verschlafen vor sich hin und ruht sich auf alten? Lorbeeren aus
 
man kann ASUS schlechtreden wie man will

dann kommt ein Brett ala Pinot Noir und alle sabbern und lieben ASUS wieder

die wissen schon was sie machen müssen das die Freaks ihre boards kaufen auch wenns das PN nie gab
 
können wir jetzt bitte aufhören mit der schleichwerbung hier und vor allem alles mies zu reden??!!! laßt uns abwarten asus findet ne lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Asus ja auch mit Intel einen Deal gemacht. Wer richtig ocen will mit dem Rampage Extreme, der möchte sich bitte auch die Extreme CPU dazu kaufen.:d
 
man kann ASUS schlechtreden wie man will

dann kommt ein Brett ala Pinot Noir und alle sabbern und lieben ASUS wieder

die wissen schon was sie machen müssen das die Freaks ihre boards kaufen auch wenns das PN nie gab

tolles Teil keine Frage, nur schade dass das nie auf den Markt kam und nur zum Sabbern gezeigt wurde :fresse:. Ich denke, Asus macht sich bestimmt auch so seine Gedanken über das RIIE sowie dessen eventuelle Verbesserung, zu hoffen ist es allemal.

Vielleicht hat Asus ja auch mit Intel einen Deal gemacht. Wer richtig ocen will mit dem Rampage Extreme, der möchte sich bitte auch die Extreme CPU dazu kaufen.:d

der Deal würde dann aber in eine schwierige Zeit fallen, denn Intel bekommt nämlich die Wirtschaftskrise gerade ebenso zu spüren :fresse: :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh.... die lassen ihre mainboards wohl von DFI designen :kotz:
 
Klar, ich steh nunmal nicht auf so Monster NB Kühler wo keine nötig sind ;)

DFI hat ja den selben Rotz da hängen :(
 
Kann von der neuen Bios Version 0903 nur abraten.
SuperPi stürtzt mir damit ständig ab - selbst mit Standarttakt.
Bin wieder zurück auf 0804 und läuft wieder fehlerfrei durch.
 
Kann von der neuen Bios Version 0903 nur abraten.
SuperPi stürtzt mir damit ständig ab - selbst mit Standarttakt.
Bin wieder zurück auf 0804 und läuft wieder fehlerfrei durch.

Irgendwie läuft bei mir SuperPI auch nicht durch. Zumindest mit Vista64 nicht. Die Kiste ist aber Prime und Memtest-stabil.

Hi,

gibt es schon das Bios 1001?

Ein USER hat es so in seiner Sig :stupid:

Hab ich was verpennt?

Gruß Raberduck

Nein. Das ist eine Fehlinfo in der Sig. Ich habe den User auch schon gefragt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh