Ja so ne Kurze Die flexible, die dem Board beiliegt ist einfach viel zu lang
Sone kurze angel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sone kurze angel?
Mich würde noch interessieren, was für Boardspannungen ihr für total unkritisch haltet? 1.65 ist klar, aber was wäre mit 1,67-1,68 für 24/7?
hallo leute bin neu hir im fourum
Ich habe gleich mal ein par fragen an och und zwar:
1.Ich wolte wissen hat die verpackung vom RIIE ein sigel weil habe eins grade bei mir ligen und weis nicht ob schon gebraucht worden ist oder nicht wie ich trauf komme hab ein par vidios von der verpackung gesejen und da war die sound karte und der 3 wege sli in sona tüte verpackt und bei mir nicht wolte halt wiesen wo ich das sejen kan obs neu oder gebraucht ist
2.Ich wolte wisen ob das RIIE mit den rigel gut oder schlecht leuft kan mir jemand die empfelen http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24710&agid=1193
3.Ich mus mir jetzt noch einen i7 920 kaufen und sobalt meine waku vertig ist wiel ich in auf 4.ooGhz oc so jetzt zur frage köntet die leute wo ihren i7 920
über 4.00Ghz mir die ghz posten und den batch ich were euch ser dankbar
welche Boardspannung hat 1.65?
Oder meinst Du RAM?
danke für die schnelle antwort Marvin82 noch was waren bei dir die sound karte und 3wege sli in einer tüte ferpakt oder nicht kans du dich noch dran erinern
Lol, ich glaub ich kann nicht mehr
Ja natürlich RAM.
Was ist denn für 24/7 so der unkritische Bereich?bei mir im Bios wirds gleich alles rot, sobald ich nur 1,66 nehme. ^^
QPI war auf 1,4 und das rote war dennoch da sobald man über 1,65 geht.
Ich wollt halt nur nochmal fragen, ob man für 24/7 auch ein stückchen drüber sein darf.
@Marv: Ich wusste nicht ganz ob das setting gestern mehr zum testen ist, oder aber auch für 24/7 gelten sollte.
Bin da halt nen kleiner Angsthase manchmal
Mein ja nur, weil der RAM mit 1,67 immernoch nicht booten wollte.
Blieb hängen bei Detectin RAM.
ich hab hier noch ein-zwei in meiner Kiste rumliegen,
sag mir mal die länge, evtl. könntest du Glück haben,
gruss
mika
Habs mal versucht. Habe Backplate gelockert und Kühler gelockert, CPU Klappe gelöst und hin und her geweckelt. Dann noch alle RAMs mal getauscht und versucht. Nix ging.
Hio,Abstand 40 mm. Die 3 Way Bridge will ich nicht auseinandersägen