64-Bit Monster
Enthusiast
Laut Everest 404
BS: zurzeit Vista 64 SP1
Muss ich mal im Handbuch schauen obs Remap gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Lineal grob drüber gehalten, da mir die Zeit fehlte, das genau zu messen, kam aber auf ca. 53 mm (ca !!!)
Laut Everest 404
@stammi
Du hast gesagt der Lochabstand beträgt ~53mm. Aber mit dieser Angabe kann der WaKü Hersteller nichts anfangen. Kennst du den Satz des Thales? Der besagt dass in einem Halbkreibogen, wenn man von einem beliebigen Punkt auf dem Bogen Verbindungslinien zu den beiden Punkten des Durchmessers zieht ein rechter winkel entsteht. Der Kühler hat ja auch rechte Winkel. Somit können mithilfe des gleichen Lochabstandes mehrere unterschiedlich große Rechtecke gewonnen werden.
fotooooooo
Ich will mich hiermit bei allen Lesern des "alten" Sammelthreads entschuldigen.
Tut mir Leid ,dass ich mich nichtmehr um den Thread gekümmert habe.
Danke @Stammi ,dass du den Thread übernommen hast und sorry ,dass ich mich nicht per PN gemeldet habe.
Na hoffentlich hast du bald eingebaut Kollege!
Ich teste gerade den Xeon. Aber der Überflieger ist es scheinbar nicht. Weniger Vcore wohl schon, aber leider scheinbar nicht mehr Leistung als der I7 C0.
Ich will Bilder sehen. Und zwar richtige. Leg das Ei-Phone mal beiseite und nimm deine EOS
mal noch ne frage zu dem ek-kühler.
sieht man die kupfer bodenplatte oda ist die verdeckt ?
Mach das 0705 drauf, dann ist das Problem vielleicht weg
Jungs !
Ich darf erfreulicherweise mitteilen, das der Kühler von EK-Waterblocks auch auf die Heatpipe vom Gene passt Ich konnte es selbst kaum fassen Habs 3x wieder demontiert, Schraubenstände geprüft - alles .. er passt
Ist zugleich und somit meine Empfehlung ! Link zum Kühler :
http://ekwaterblocks.com/shop/produ...d=309&osCsid=3660f8e3aad81e3466f7f8004895add5
Als ich nachfragte haben sie mir bei EK gesagt das kein block drauf passt. Ärsche Werde am Dienstag bestellen, vielen dank fürs Foto
PS: Wie sieht es mit dem Temperaturen aus? MfG!
hab ich hier beim xeon auch.
beim i7 ... keine ahnung ..
sagt mal, bleibt bei euch auch das rog logo hängen, beim start ? es läuft nicht flüssig ab irgendwie
Nö bei mir hängt nix geht flüssig durch.
Naja unter lasst kommt er gerne über die 50° Grenze ( per Prime95 )