[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate: Verarscht die Kunden kräftig. Da steht was von 48H und jetzt erzählen die mir morgen soll vlt eine Lieferung ankommen jedoch erst mitte nächste Woche liefern.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar erstmal kommen die vorbesteller
Nur weil du da jetzt anrufst lassen die bestimmt kein warten der eh schon 3wochen wartet!
 
Naja ich habe bei PCTweaker bestellt. Wird am Montag ausgeliefert und das sogar 2 Boards die sind zurzeit zuverlässiger als Alternate.
 
Ist ziemlich schwer das Board zu kriegen. Hoffe es klappt am Montag. Keine Lust mehr auf Evga.
 
Ist ziemlich schwer das Board zu kriegen. Hoffe es klappt am Montag. Keine Lust mehr auf Evga.

Ach was, EVGA war schon nciht verkehrt...aber man muss auch mal was anderes wieder testen....:banana:

@marvin

..dann "ripp" mal eines für mich, ich fahre auch das Fluchfahrzeug....jihhha...stolen by Marv&Rome.....:shot:


Ich bin noch volle 7 Tage in Kanada, also bis dahin muss es lieferbar sein, wenn nicht, dreh ich durch mit meinem LEGO (GA) MB im Tj07.....:wall:

*Daumen drücken an @bullshooter & @labrador*...
 
Ach was, EVGA war schon nciht verkehrt...aber man muss auch mal was anderes wieder testen....:banana:

@marvin

..dann "ripp" mal eines für mich, ich fahre auch das Fluchfahrzeug....jihhha...stolen by Marv&Rome.....:shot:


Ich bin noch volle 7 Tage in Kanada, also bis dahin muss es lieferbar sein, wenn nicht, dreh ich durch mit meinem LEGO (GA) MB im Tj07.....:wall:

*Daumen drücken an @bullshooter & @labrador*...


Patrick, keine Panik! :bigok:
 
nee...die habe ich nicht...weisst doch...so nun fertig mit Sporteln, und jetzt wird Vorgeglüht für "wet-tshirt-contest" hier im Night-Club "Chaos" in ColdLake....

Ihr seit alle eingeladen, ab 22:00...sry, wegen Ot...
 
Also PcTweaker ist echt ein super Shop.

Sie sagten mir zwar das Montag neue Lieferung kommt.

Aber haben heute schon eine kleine Lieferung bekommen und meine beiden Boards sind unterwegs. Haben sogar noch vorher angerufen und gefragt ob die Ware heute raus gehen soll. War leider in einer Firmen Versammlung und konnte so nur mit paar Wörter Anworten und net in Sätzen:fresse:
 
Was ist daran toll?
Wie ich anfang der Woche schon sagte asus hat ne größere Lieferung rausgeschickt nu hat fast jeder eins lagernd :d
Schau bei der Preissuche :d
Meins kommt auch endlich nach langem warten :)
 
Na ja,
aber PC Tweaker hat auch welche bekommen, wo die anderen keins hatten.
Wenn ich an meine Bestellung bei K&M denke wird mir schwindelig.
 
Marvin wie lange hast du gewartet ewig oder ich habe gestern bestellt und sie haben heute raus geschickt also ist da ein rießen unterschied.

Ich glaube du bist sauer auf den Shop:teufel:
 
Na ja,
aber PC Tweaker hat auch welche bekommen, wo die anderen keins hatten.
Wenn ich an meine Bestellung bei K&M denke wird mir schwindelig.

Die anderen hatten auch welche nur ne größere vorbesteller liste :)
Oja k&m hat mich heute auch angeschrieben :) Toll nach 3Wochen :d
Naja meins ist unterwegs passt schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Marvin wie lange hast du gewartet ewig oder ich habe gestern bestellt und sie haben heute raus geschickt also ist da ein rießen unterschied.

Ich glaube du bist sauer auf den Shop:teufel:

Mir schwebt da noch ne PN im Kopf rum die du mir vor 2Wochen geschrieben hast das du auch auf eins wartest

Du hast genauso gewartet und wenn du meine Posts lesen würdest hattest du Anfang der Woche schon gewusst das es heute ne größere Lieferung RIIIE an die Shops gibt
 
Die anderen hatten auch welche nur ne größere vorbesteller liste :)
Oja k&m hat mich heute auch angeschrieben :) Toll nach 3Wochen :d
Naja meins ist unterwegs passt schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------



Mir schwebt da noch ne PN im Kopf rum die du mir vor 2Wochen geschrieben hast das du auch auf eins wartest

Du hast genauso gewartet und wenn du meine Posts lesen würdest hattest du Anfang der Woche schon gewusst das es heute ne größere Lieferung RIIIE an die Shops gibt

Die Shops haben alle nicht viel bekommen, obwohl in Deutschland eine größere Stückzahl aufgeschlagen ist, die sich plötzlich wie in Luft aufgelöst hat? Seltsam ist das schon.....:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ein Dreck aber auch.

Da war der Wasserkühler schon bestellt und mit guten Chancen auf den Sieg und jetzt muss dieses Drecksboard auch noch ausgerechnet heute in den Versand gehen. :d
 
News,

Mainboardkühler von MIPS :eek:
 

Anhänge

  • mips.jpg
    mips.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 93
Tja, sieht leider immer noch aus wie ein Klotz. Bei mir wurde es jetzt nach reiflicher Überlegung der EK.
 
Da hast Du schon recht.

Ich hab auch schon den EK bestellt, aber kommt nicht .......:mad:

Bestellt ist der Acetal+Nickel, aber beim Bild könnte ich schon wieder schwach werden....

Oder doch der von Koolance ???
 

Anhänge

  • CPU Waterblock to EK-FB RE3 Block, fittings transfer bridge.jpg
    CPU Waterblock to EK-FB RE3 Block, fittings transfer bridge.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 99
Hi,
im Moment habe ich die Modelle gefunden. Welcher ist der schönste??? :bigok:
 

Anhänge

  • Acetal+Nickel.jpg
    Acetal+Nickel.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 83
  • Nickel.jpg
    Nickel.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 79
  • Koolance.jpg
    Koolance.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 88
  • Mips REIII.jpg
    Mips REIII.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 89
kann es sein das der koolance die spawas unter den rambänken nicht mitkühlt ? habe auch den ek bestellt aber leider waren wohl schon zuviele vorbestellt, jetzt muss ich noch 1-2 wochen warten. :(
 
Also ich persönlich finde den EK Acetal+Nickel am passendsten zum Rampage III. Allerdings sollte man dann schon den roten Deckel verbauen, damit es mit dem Design des Boards harmoniert.

Kurz Offtopic: Falls irgendjemand von euch nen guten Galvaniker und oder Pulverbeschichter kennt, der kleine Teile für kleines Geld veredelt, so möge er sich bitte kurz bei mir melden.
 
Naja, also momentan sieht die Verfügbarkeit echt super aus. Nur gut, dass ich für das Board "nur" 317€ gezahlt hab und nicht 350€+, so wie es jetzt der Fall ist.
 
Asus Rampage III will nicht... =(

Hallo Leute,

ich bin Heute soeben mit dem zusammenbauen meines neues PC fertig geworden :). Ist mein erster PC, den ich selber gebastelt habe. Nun habe ich ein Problem; bekomme kein Bild auf dem Display... Als Mainboard besitze ich einen Asus Rampage III Extreme, als CPU einen i7 920, als GraKa eine HD5770, als Netzteil einen Corsair HX850, als RAMs Corsair TR3X6G1866C9DF Dominator, als CPU Kühler einen Noctua NH-D14... Nach meiner Meinung nach, habe ich alle Kabel richtig verbunden. Wenn ich den PC mit Strom verbinden und starte, hört man die Lüfter wie sie drehen, ein paar Lämpchen leuchten auf dem Mainboard, doch auf dem Display erhalte ich kein Bild... Mir ist aufgefallen, dass bei Q-Led nonstop das rote Led bei CPU leuchtet...

Würde mich um Hilfe sehr freuen :). Danke schon im Voraus, LG :).
 
Da solltest Du mal im Handbuch schauen, was diese Konstellation bedeutet. Ansonsten mache erstmal ein CMOS-Reset durchführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh