Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar erstmal kommen die vorbesteller
Nur weil du da jetzt anrufst lassen die bestimmt kein warten der eh schon 3wochen wartet!
Drei Wochen nur? Du Optimist!
Naja ich bekomme auch immer nur gesagt
Wenn das so weiter geht fahre ich zu Asus und dann
Abwarten
Ist ziemlich schwer das Board zu kriegen. Hoffe es klappt am Montag. Keine Lust mehr auf Evga.
Ach was, EVGA war schon nciht verkehrt...aber man muss auch mal was anderes wieder testen....
@marvin
..dann "ripp" mal eines für mich, ich fahre auch das Fluchfahrzeug....jihhha...stolen by Marv&Rome.....
Ich bin noch volle 7 Tage in Kanada, also bis dahin muss es lieferbar sein, wenn nicht, dreh ich durch mit meinem LEGO (GA) MB im Tj07.....
*Daumen drücken an @bullshooter & @labrador*...
Na ja,
aber PC Tweaker hat auch welche bekommen, wo die anderen keins hatten.
Wenn ich an meine Bestellung bei K&M denke wird mir schwindelig.
Marvin wie lange hast du gewartet ewig oder ich habe gestern bestellt und sie haben heute raus geschickt also ist da ein rießen unterschied.
Ich glaube du bist sauer auf den Shop
Die anderen hatten auch welche nur ne größere vorbesteller liste
Oja k&m hat mich heute auch angeschrieben Toll nach 3Wochen
Naja meins ist unterwegs passt schon
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------
Mir schwebt da noch ne PN im Kopf rum die du mir vor 2Wochen geschrieben hast das du auch auf eins wartest
Du hast genauso gewartet und wenn du meine Posts lesen würdest hattest du Anfang der Woche schon gewusst das es heute ne größere Lieferung RIIIE an die Shops gibt
K&M hat 66 Stück bekommen aber 70 Vorbestellungen