[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe dein Mainboard verfügt über:
1 x 24-pin ATX Power connector
2 x 8-pin ATX 12V Power connectors

Ich weiss nicht, ob du beide 8-pin anschließen musst, aber einen ganz bestimmt.
Hast du das auch getan? Erinnere mich an alte Zeiten, wo der 12V 4-pin Connector nicht angeschlossen war und sich lediglich die Lüfter gedreht hatten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Arbeitsspeicher in den richtigen Slots gesteckt? Die müssen in die roten!

Ansonsten wie schon erwähnt die Stromanschlüsse überprüfen (auch den 8 Pin bei der CPU).
 
Hi @ all,

habt ihr das Board mit dem Handy per RC-Bluetooth verbunden?ich bekomme es nicht hin.
kurze vorgehensweise, blauen knopf am board gedrückt, handy bluetooth eingeschaltet und die rc software drauf, aber beim starten der rc software auf dem handy startet es und dann kommt ein kleines kästchen wo nichts drin steht und man es nur mit okay beendet, wo liegt der fehler????ach ja handy ist das omnia2
 
Läuft nicht auf jedem Handy
Deins wird die Software nicht unterstützen!
 
Läuft aber auf dem unterstützten HD2 auch nicht :mad:
Auf dem OmniaII sollte es auch laufen da 480x800er Auflösung und mit Windows Mobile läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn's endlich auf dem iPhone läuft reicht mir das :)
Toll muss bis 20uhr Arbeiten Board liegt zuhause und keine Zeit Wärmeleitpaste zu kaufen
 
laut Liste wird das Omnia2 unterstützt, doch zum laufen bekomm ich es nicht
 
Mein Board kam auch heute endlich an. Haben sich die vier Wochen Warten dann doch gelohnt. :d
 
ja der Mips Kühler ist etwas Globiger als der EK jedoch kühlt er auch ein paar Bauteile mehr mit

Mein Board ist auf dem Weg zurück von Mips sobald es da ist und alles eingebaut ist kann ich mal die Temps posten
 
Nö hat nur eine "I" mehr im Namen :d
 
Mein Board von PC Tweaker ist auch da, K&M lässt noch auf sich warten.
War sogar WLP dabei.
 
Warum , hat asus vergessen welche drauf zu machen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

Die Ist bestimmt für den NB Aufsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch so höre, schmeckt mir mein Abendbrot nicht mehr... . :fresse:
Andererseits hab ich dann hier fähige Jungs die mir ab und zu nen Denkanstoss liefern können... :coolblue:

Gruss Micha.
 
Meins auch :d
Aber was ein Drama die ganze Wakü raus:kotz:
 
Klasse Board gefällt mir gut. 200 BCLK auf anhieb....läuft schon mal.
Was mir direkt auf viel es übervoltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das deine Cpu läuft meine läuft net mal 10min dann hängt er sich auf:fresse:

Keine Ahnung was da los ist.

Manchmal startet das Board garnet und manchmal zeigt er mir an das die Cpu Probleme hat.

Weiss jemand was das sein kann?


Egal welches Progamm ich starte hängt er sich auf.:stupid:
 
Bei Stock,welche Cpu und wie sind deine Einstellungen?
 
Naja mal schnell angetestet
224Bclk kann ich ohne große Probleme durch Booten danach muss ich nachhelfen:fresse:
 
Klasse,ich muss mich zuerst mal einarbeiten.:d
Was heist denn nach arbeiten?!
 
Ja sind viele feine neue Sachen ins Bios eingebaut die einem erschlagen wenn man es nicht kennt :d
Aber fein zum Ocen :d
Werde mich die Tage mal mit dem Boaed befassen nu gehe ich erstmal BFBC2 Zocken :wink:
 
Die Cpu ist auf Standart. weiss garnet warum das jetzt so spinnt auf mein Evga Cf 4w gings.

ihr habt wie immer glück:fresse:
 
Naja
Habs mal schnell drauf an gelegt, Board ist gut aber kein über Ding . Schade :d
Booten kann ich Bis Bclk243 und bis 248 noch Hochziehen.
Ram geht sehr gut :d 2300+Mhz aber der IMC macht schlapp
Mehr geht nicht auf die Schnelle und ohne Wakü
Gut Nacht :wink:
 
Die Cpu ist auf Standart. weiss garnet warum das jetzt so spinnt auf mein Evga Cf 4w gings.

ihr habt wie immer glück:fresse:

Da stimmt irgendein Setting bei dir nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:31 ----------

Ja sind viele feine neue Sachen ins Bios eingebaut die einem erschlagen wenn man es nicht kennt :d
Aber fein zum Ocen :d
Werde mich die Tage mal mit dem Boaed befassen nu gehe ich erstmal BFBC2 Zocken :wink:

Du hast schon deinen Spaß damit, bestimmt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:31 ----------

Naja
Habs mal schnell drauf an gelegt, Board ist gut aber kein über Ding . Schade :d
Booten kann ich Bis Bclk243 und bis 248 noch Hochziehen.
Ram geht sehr gut :d 2300+Mhz aber der IMC macht schlapp
Mehr geht nicht auf die Schnelle und ohne Wakü
Gut Nacht :wink:

Wenn's danach geht...... Bclk bootbar, dann ist das LP UT das beste, da man mit dem CF auch nie so hoch booten konnte??? Aber 243 ist doch sehr gut, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja
Habs mal schnell drauf an gelegt, Board ist gut aber kein über Ding . Schade :d
Booten kann ich Bis Bclk243 und bis 248 noch Hochziehen.
Ram geht sehr gut :d 2300+Mhz aber der IMC macht schlapp
Mehr geht nicht auf die Schnelle und ohne Wakü
Gut Nacht :wink:

wow was muß man verstellen um mit so hohem bclk zu booten?
 
Labrador: Habe ja zwei Boards bestellt habe mal das System auf das andere geschnallt und da gehts ohne Probleme.

Werde das eine Board jetzt umtauschen lassen.
 
Hi,
wenn man den 1. PCIe abschaltet, ändert sich dann die Reihenfolge und der 2. wird zum 1.?
Der 1. mit der Grafikkarte ist mir etwas zu nah am Speicher/NB und ich hab die Vermutung, dass die hohen Temps meiner ATI mit darauf zurückzuführen sind.

mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh